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     211  0 Kommentare 3 Gründe, warum ich immer noch optimistisch in Bezug auf das Metaverse bin - Seite 2

    Aber wenn du eine solide Anwendung für deine Kryptowährungen hast, hast du plötzlich eine Kreislaufwirtschaft. Du nimmst deine Kryptowährungen und gibst sie im Metaverse aus, dann verkaufst du etwas im Metaverse und bekommst Krypto zurück. So entsteht ein Kreislauf, der nicht nur einen Zweck für die Währung der Welten schafft, sondern auch einen zusätzlichen Nutzen für die Objekte in den Welten. Der erhöhte Nutzen kann zu mehr Nachfrage und größeren Investitionen sowohl von Krypto-Inhabern als auch von Metaverse-Besitzern führen, wenn diese Wirtschaften wachsen.

    3. Große Marken stecken viel Geld in diese Welten

    Die Zahl der großen Marken, die derzeit in das Metaversum und andere verwandte Bereiche einsteigen, ist atemberaubend. Einige, wie Sony, Fidelity und Acura von Honda, haben große, semi-permanente Einrichtungen geschaffen, in denen sie ihre neuesten und besten Produkte potenziellen Kunden im Metaversum präsentieren können.

    Andere, wie Absolut Vodka von Pernod Ricard, Degree von Unilever und Trident von Mondelez International, haben sich für spezielle Markenveranstaltungen für die Bewohner des Metaversums entschieden, wie z. B. den Metathon von Degree, den ersten Marathon im Metaversum. Die Tatsache, dass so viele Marken jetzt ihre Claims abstecken und den Plattformen, auf denen sie sich bewegen, tatsächlich einen Mehrwert verleihen, trägt dazu bei, den Aufbau von Metaverse-Plattformgemeinschaften zu beschleunigen.

    Trotz der allgemeinen Marktschwäche bin ich immer noch optimistisch

    Auch wenn Investitionen in Metaverse-Immobilien langfristig angelegt sind, bin ich nach wie vor sehr optimistisch. Das Interesse war und ist groß, und die Leute, die investiert haben, halten nicht einfach nur Immobilien, sondern versuchen, ihre Plattformen zu verbessern und mehr Community anzuziehen. Das ist das Wichtigste, wenn es um diese Welt geht.

    Auch Citi ist ziemlich optimistisch, was das Metaverse angeht, und prognostiziert, dass es bis 2030 einen Markt mit einem Gesamtvolumen von 13 Billionen US-Dollar und mehr als fünf Milliarden Nutzern haben wird. Immobilien sind schließlich ein langfristiges Geschäft, also ist es ideal, jetzt zu kaufen, wenn die Preise etwas niedriger sind.

    Natürlich ist keine Investition in Metaverse-Immobilien garantiert, und es besteht immer das Risiko, dass deine Plattform ihre Community verliert und das Interesse schwindet, wodurch der Wert deiner Anteile sinkt. Aber meiner Meinung nach liegt im Metaverse die Zukunft und es wird für die Generation Z genauso unentbehrlich sein wie die sozialen Medien für die Älteren unter uns.

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