checkAd

BHP-Aktie Kaufchance nach dem Woodside-Merger

Gas, wer braucht das schon? Nachdem Deutschland seine Entschlossenheit signalisiert hatte, in Zukunft dem russischen Gas abzusagen, nimmt Kanzler Olaf Scholz eine Fährte auf. Immer der Nase nach wittert er auf der Suche nach neuen Lieferanten eine Spur beim Sangomar Feld von Woodside Petroleum (WKN: 855377) in Senegal. Nachdem Woodside-Aktionäre kürzlich mit 98,66% zustimmten, wird der Konzern knapp zur Hälfte in die Hände der Investoren von BHP (WKN: 863578) fallen, welche nun von einer Sonderdividende profitieren.


Weiterlesen auf sharedeals.de


Diskussion: Woodside Petroleum


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
 |  5063   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

BHP-Aktie Kaufchance nach dem Woodside-Merger Gas, wer braucht das schon? Nachdem Deutschland seine Entschlossenheit signalisiert hatte, in Zukunft dem russischen Gas abzusagen, nimmt Kanzler Olaf Scholz eine Fährte auf. Immer der Nase nach wittert er auf der Suche nach neuen Lieferanten eine Spur beim Sangomar Feld von Woodside Petroleum (WKN: 855377) in Senegal. Nachdem Woodside-Aktionäre kürzlich mit 98,66% zustimmten, wird […]