checkAd

    BHP-Aktie  6203  0 Kommentare Kaufchance nach dem Woodside-Merger

    Gas, wer braucht das schon? Nachdem Deutschland seine Entschlossenheit signalisiert hatte, in Zukunft dem russischen Gas abzusagen, nimmt Kanzler Olaf Scholz eine Fährte auf. Immer der Nase nach wittert er auf der Suche nach neuen Lieferanten eine Spur beim Sangomar Feld von Woodside Petroleum (WKN: 855377) in Senegal. Nachdem Woodside-Aktionäre kürzlich mit 98,66% zustimmten, wird der Konzern knapp zur Hälfte in die Hände der Investoren von BHP (WKN: 863578) fallen, welche nun von einer Sonderdividende profitieren.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BHP-Aktie Kaufchance nach dem Woodside-Merger Gas, wer braucht das schon? Nachdem Deutschland seine Entschlossenheit signalisiert hatte, in Zukunft dem russischen Gas abzusagen, nimmt Kanzler Olaf Scholz eine Fährte auf. Immer der Nase nach wittert er auf der Suche nach neuen Lieferanten eine Spur beim Sangomar Feld von Woodside Petroleum (WKN: 855377) in Senegal. Nachdem Woodside-Aktionäre kürzlich mit 98,66% zustimmten, wird […]