checkAd

Bei Heidi Klums Modelserie heißt es jede gegen jede – und nun auch jung gegen alt

Viele Jahre hatte Heidi Klums Casting-Serie „Germany’s Next Topmodel“ klare Vorgaben für die Teilnehmerinnen: Wer zu klein war, ein gewisses Alter überschritten oder zu viel auf den Hüften hatte, oder nach den klassischen Idealen als unattraktiv galt, bekam leider kein Foto. In dem diesjährigen Konzept der Sendung sind alle Klischees aufgehoben. Liebe Heidi, deutsches Supermodel,

Der Beitrag Bei Heidi Klums Modelserie heißt es jede gegen jede – und nun auch jung gegen alt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Larissa Fußer.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Bei Heidi Klums Modelserie heißt es jede gegen jede – und nun auch jung gegen alt Viele Jahre hatte Heidi Klums Casting-Serie „Germany’s Next Topmodel“ klare Vorgaben für die Teilnehmerinnen: Wer zu klein war, ein gewisses Alter überschritten oder zu viel auf den Hüften hatte, oder nach den klassischen Idealen als unattraktiv …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel