checkAd

     105  0 Kommentare Dash Hudson tritt dem TikTok-Marketing-Partnerprogramm bei

    New York (ots/PRNewswire) - Die TikTok-Lösung von Dash Hudson ermöglicht es
    Marken, in der neuen Ära der digitalen Unterhaltung zu gewinnen

    Dash Hudson freut sich, bekannt zu geben, dass TikTok die weltweit führende
    Social-Marketing-Softwarelösung zum Gründungspartner seiner
    Content-Marketing-Spezialität ernannt hat und damit die Entwicklung von drei
    bahnbrechenden eigenen Tools ermöglicht, die für Marken unerlässlich sind, um
    ihre TikTok-Strategie zu meistern und auf der Plattform zu gewinnen.

    "Wir bei TikTok sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Marken die
    Entwicklung großartiger Inhalte zu erleichtern, die bei ihren Communities
    Anklang finden", so Melissa Yang, Head of Ecosystem Partnerships bei TikTok.
    "Wir freuen uns, unsere neuen Content-Marketing-Partner im
    TikTok-Marketing-Partnerprogramm willkommen zu heißen und mit einigen der
    vertrauenswürdigsten Partner der Branche zusammenzuarbeiten. Diese Partner
    bieten Vermarktern einfache, effektive Tools, die ihnen helfen, regelmäßig
    Inhalte zu veröffentlichen, wertvolle Einblicke in die Performance zu gewinnen
    und sinnvoll mit ihren Communities zu interagieren"

    Die Art und Weise, wie das Publikum online mit Marken in Kontakt tritt, hat sich
    deutlich verändert, weg vom traditionellen Modell der sozialen Medien und hin
    zur digitalen Unterhaltung.

    Thomas Rankin, Mitbegründer und CEO von Dash Hudson, beschreibt digitale
    Unterhaltung als "das Produkt der Kollision von Technologie und Kultur". In
    dieser neuen Dimension ist die Reichweite nicht mehr durch die Größe des eigenen
    Netzwerks begrenzt, sondern wird durch die Stärke der geteilten Inhalte
    vorangetrieben. Dieses Paradigma erlaubt es Vermarktern, sich wieder auf das zu
    konzentrieren, was sie am besten können: kreativ sein - und Dash Hudson ist die
    einzige Lösung auf dem Markt, die Kreativität und Daten miteinander verbindet.

    "TikTok ist Unterhaltung. Es hat die Art und Weise, wie digitale Vermarkter
    Verbraucher ansprechen, grundlegend verändert und steht bei den CEOs und CMOs,
    mit denen wir zusammenarbeiten, ganz oben auf der Prioritätenliste. Die
    ausgefeilten Erkenntnisse von Dash Hudson geben Marken das Vertrauen, ihre
    Investitionen in Kurzvideos weiter zu erhöhen", sagt Thomas Rankin, Mitbegründer
    und CEO von Dash Hudson. "TikTok ist eine Gelegenheit für Marken, zu ihrer
    Essenz zurückzukehren, spielerisch zu sein und neue Gemeinschaften aufzubauen.
    Wir freuen uns sehr, mit dem Team von TikTok zusammenzuarbeiten, um Top-Marken
    und Einzelhändler dabei zu unterstützen, Videos zu erstellen, die Konsumenten
    auf der ganzen Welt unterhalten und Freude bereiten."
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Dash Hudson tritt dem TikTok-Marketing-Partnerprogramm bei Die TikTok-Lösung von Dash Hudson ermöglicht es Marken, in der neuen Ära der digitalen Unterhaltung zu gewinnen Dash Hudson freut sich, bekannt zu geben, dass TikTok die weltweit führende Social-Marketing-Softwarelösung zum Gründungspartner seiner …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer