Dash Hudson tritt dem TikTok-Marketing-Partnerprogramm bei
New York (ots/PRNewswire) - Die TikTok-Lösung von Dash Hudson ermöglicht es
Marken, in der neuen Ära der digitalen Unterhaltung zu gewinnen
Dash Hudson freut sich, bekannt zu geben, dass TikTok die weltweit führende
Social-Marketing-Softwarelösung zum Gründungspartner seiner
Content-Marketing-Spezialität ernannt hat und damit die Entwicklung von drei
bahnbrechenden eigenen Tools ermöglicht, die für Marken unerlässlich sind, um
ihre TikTok-Strategie zu meistern und auf der Plattform zu gewinnen.
"Wir bei TikTok sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Marken die
Entwicklung großartiger Inhalte zu erleichtern, die bei ihren Communities
Anklang finden", so Melissa Yang, Head of Ecosystem Partnerships bei TikTok.
"Wir freuen uns, unsere neuen Content-Marketing-Partner im
TikTok-Marketing-Partnerprogramm willkommen zu heißen und mit einigen der
vertrauenswürdigsten Partner der Branche zusammenzuarbeiten. Diese Partner
bieten Vermarktern einfache, effektive Tools, die ihnen helfen, regelmäßig
Inhalte zu veröffentlichen, wertvolle Einblicke in die Performance zu gewinnen
und sinnvoll mit ihren Communities zu interagieren"
Marken, in der neuen Ära der digitalen Unterhaltung zu gewinnen
Dash Hudson freut sich, bekannt zu geben, dass TikTok die weltweit führende
Social-Marketing-Softwarelösung zum Gründungspartner seiner
Content-Marketing-Spezialität ernannt hat und damit die Entwicklung von drei
bahnbrechenden eigenen Tools ermöglicht, die für Marken unerlässlich sind, um
ihre TikTok-Strategie zu meistern und auf der Plattform zu gewinnen.
"Wir bei TikTok sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Marken die
Entwicklung großartiger Inhalte zu erleichtern, die bei ihren Communities
Anklang finden", so Melissa Yang, Head of Ecosystem Partnerships bei TikTok.
"Wir freuen uns, unsere neuen Content-Marketing-Partner im
TikTok-Marketing-Partnerprogramm willkommen zu heißen und mit einigen der
vertrauenswürdigsten Partner der Branche zusammenzuarbeiten. Diese Partner
bieten Vermarktern einfache, effektive Tools, die ihnen helfen, regelmäßig
Inhalte zu veröffentlichen, wertvolle Einblicke in die Performance zu gewinnen
und sinnvoll mit ihren Communities zu interagieren"
Die Art und Weise, wie das Publikum online mit Marken in Kontakt tritt, hat sich
deutlich verändert, weg vom traditionellen Modell der sozialen Medien und hin
zur digitalen Unterhaltung.
Thomas Rankin, Mitbegründer und CEO von Dash Hudson, beschreibt digitale
Unterhaltung als "das Produkt der Kollision von Technologie und Kultur". In
dieser neuen Dimension ist die Reichweite nicht mehr durch die Größe des eigenen
Netzwerks begrenzt, sondern wird durch die Stärke der geteilten Inhalte
vorangetrieben. Dieses Paradigma erlaubt es Vermarktern, sich wieder auf das zu
konzentrieren, was sie am besten können: kreativ sein - und Dash Hudson ist die
einzige Lösung auf dem Markt, die Kreativität und Daten miteinander verbindet.
"TikTok ist Unterhaltung. Es hat die Art und Weise, wie digitale Vermarkter
Verbraucher ansprechen, grundlegend verändert und steht bei den CEOs und CMOs,
mit denen wir zusammenarbeiten, ganz oben auf der Prioritätenliste. Die
ausgefeilten Erkenntnisse von Dash Hudson geben Marken das Vertrauen, ihre
Investitionen in Kurzvideos weiter zu erhöhen", sagt Thomas Rankin, Mitbegründer
und CEO von Dash Hudson. "TikTok ist eine Gelegenheit für Marken, zu ihrer
Essenz zurückzukehren, spielerisch zu sein und neue Gemeinschaften aufzubauen.
Wir freuen uns sehr, mit dem Team von TikTok zusammenzuarbeiten, um Top-Marken
und Einzelhändler dabei zu unterstützen, Videos zu erstellen, die Konsumenten
auf der ganzen Welt unterhalten und Freude bereiten."
deutlich verändert, weg vom traditionellen Modell der sozialen Medien und hin
zur digitalen Unterhaltung.
Thomas Rankin, Mitbegründer und CEO von Dash Hudson, beschreibt digitale
Unterhaltung als "das Produkt der Kollision von Technologie und Kultur". In
dieser neuen Dimension ist die Reichweite nicht mehr durch die Größe des eigenen
Netzwerks begrenzt, sondern wird durch die Stärke der geteilten Inhalte
vorangetrieben. Dieses Paradigma erlaubt es Vermarktern, sich wieder auf das zu
konzentrieren, was sie am besten können: kreativ sein - und Dash Hudson ist die
einzige Lösung auf dem Markt, die Kreativität und Daten miteinander verbindet.
"TikTok ist Unterhaltung. Es hat die Art und Weise, wie digitale Vermarkter
Verbraucher ansprechen, grundlegend verändert und steht bei den CEOs und CMOs,
mit denen wir zusammenarbeiten, ganz oben auf der Prioritätenliste. Die
ausgefeilten Erkenntnisse von Dash Hudson geben Marken das Vertrauen, ihre
Investitionen in Kurzvideos weiter zu erhöhen", sagt Thomas Rankin, Mitbegründer
und CEO von Dash Hudson. "TikTok ist eine Gelegenheit für Marken, zu ihrer
Essenz zurückzukehren, spielerisch zu sein und neue Gemeinschaften aufzubauen.
Wir freuen uns sehr, mit dem Team von TikTok zusammenzuarbeiten, um Top-Marken
und Einzelhändler dabei zu unterstützen, Videos zu erstellen, die Konsumenten
auf der ganzen Welt unterhalten und Freude bereiten."