checkAd

Energy Vault expandiert in APAC mit der Ernennung von Lucas Sadler zum Vice President of Sales and Business Development, Asia & Pacific

Energy Vault Holdings, Inc. (NYSE: NRGV) („Energy Vault“), ein führender Anbieter von nachhaltigen, netzbasierten Energiespeicherlösungen, gab heute die Ernennung von Lucas Sadler zum Vice President of Sales and Business Development, Asia & Pacific (APAC), mit Sitz in Melbourne, Australien, bekannt.

Sadler kommt zu Energy Vault mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Vertriebsleiter in den Bereichen erneuerbare Energien, Stromerzeugung und Energiespeicherung. Unmittelbar vor seinem Wechsel zu Energy Vault war er als Vice President of Sales, Australien und Neuseeland, bei Fluence Energy Inc. tätig. In seiner Funktion bei Energy Vault wird Sadler für die Leitung des Vertriebs, der Geschäftsentwicklung und der Nachfragegenerierung für die Energiespeichersoftware und Infrastrukturtechnologien des Unternehmens in der gesamten APAC-Region verantwortlich sein. Sadler und sein Team werden sich auf den Ausbau der bestehenden Präsenz von Energy Vault in der Region konzentrieren, zu der Korea Zinc und seine Tochtergesellschaften Sun Metals und Ark Energy sowie BHP in Australien, China Tianying/Atlas Renewable in China und NTPC in Indien gehören. Energy Vault ist Gründungsmitglied des Electric Mine Consortium, einer in Australien ansässigen Gruppe führender Bergbauunternehmen mit dem gemeinsamen Ziel, die Entwicklung hin zu einer vollständig elektrifizierten Null-CO2- und Null-Partikel-Mine zu beschleunigen.

„APAC ist ein wichtiger Wachstumsmarkt für Energy Vault, da unsere innovativen Energiespeichertechnologien für Energie- und Industrieanwendungen stark nachgefragt werden, wie unsere bereits starke und etablierte Präsenz in der Region verdeutlicht“, sagte Marco Terruzzin, Chief Product Officer, Energy Vault. „Die Erfahrung von Lucas vor Ort in Australien in den Bereichen erneuerbare Energien und Energiespeicherung stärkt unsere Beziehungen und unsere Reichweite in APAC, wo sich große Energie- und Bergbauunternehmen zur Dekarbonisierung verpflichtet haben. Lucas einzigartige und zielgerichtete Erfahrung versetzt ihn in die Lage, die lokalen Markttrends am besten zu verstehen, die Nachfrage zu steigern und den Einsatz unserer Kurz- und Langzeit-Energiespeicherlösungen und Softwareplattform weiter zu beschleunigen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Plattform eine entscheidende Technologie für die Dekarbonisierung und die Energiewende in der gesamten APAC-Region sein wird. Wir freuen uns, eine Führungspersönlichkeit vom Kaliber von Lucas in unser Weltklasse-Führungsteam aufnehmen zu können.“

Seite 1 von 3


Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
 |  156   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Energy Vault expandiert in APAC mit der Ernennung von Lucas Sadler zum Vice President of Sales and Business Development, Asia & Pacific Energy Vault Holdings, Inc. (NYSE: NRGV) („Energy Vault“), ein führender Anbieter von nachhaltigen, netzbasierten Energiespeicherlösungen, gab heute die Ernennung von Lucas Sadler zum Vice President of Sales and Business Development, Asia & Pacific …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel