checkAd

     137  0 Kommentare „Deutsche wollen wehrhaften Frieden“ – wirklich? „Allensbach“ war schon mal interessanter

    „Deutsche wollen wehrhaften Frieden“, so überschreibt Renate Köcher, Direktorin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), ihren Beitrag vom 27. Mai 2022 im regelmäßig erscheinenden „FAZ-Monatsbericht“. Im Vorspann dazu heißt es: „Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine hat das Weltbild vieler Deutscher verändert. Der Glaube an Abrüstung als Mittel zum Frieden ist geschwunden. Doch zwischen West

    Der Beitrag „Deutsche wollen wehrhaften Frieden“ – wirklich? „Allensbach“ war schon mal interessanter erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Josef Kraus.





    Verfasst von Tichys Einblick
    „Deutsche wollen wehrhaften Frieden“ – wirklich? „Allensbach“ war schon mal interessanter „Deutsche wollen wehrhaften Frieden“, so überschreibt Renate Köcher, Direktorin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), ihren Beitrag vom 27. Mai 2022 im regelmäßig erscheinenden „FAZ-Monatsbericht“. Im Vorspann dazu heißt es: „Der russische …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer