checkAd

    BYD-Aktie  552  0 Kommentare Jetzt auch Südamerika im Visier

    Die Aktie von BYD (WKN: A0M4W9) legt seit Wochen eine beachtliche Erholungs-Rallye aufs Parkett: Seit Mitte März ist der Titel um zwei Drittel auf 277 HK$ geklettert. Doch die guten Nachrichten reißen nicht ab: Medienberichten zufolge plant der Autobauer, noch in diesem Jahr einen riesigen Absatzmarkt in Südamerika zu erobern.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BYD-Aktie Jetzt auch Südamerika im Visier Die Aktie von BYD (WKN: A0M4W9) legt seit Wochen eine beachtliche Erholungs-Rallye aufs Parkett: Seit Mitte März ist der Titel um zwei Drittel auf 277 HK$ geklettert. Doch die guten Nachrichten reißen nicht ab: Medienberichten zufolge plant der Autobauer, noch in diesem Jahr einen riesigen Absatzmarkt in Südamerika zu erobern. BYD ist ein agiler chinesischer […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer