checkAd

     12004
    Anzeige
    Final Countdown: Nur noch heute? Ist heute DER Tag? Warum wir hier jetzt Handlungsbedarf sehen…

    Exakt für heute Abend wurde eine große Ankündigung gemacht.

    Wir sehen daher genau jetzt großen Handlungsbedarf und eine wirklich große Kurschance, insofern man als AnlegerIn von einem potenziellen 393%-Rebound in vollem Umfang profitieren möchte. Schon jüngst gab es bei dieser Aktie eine Rendite von rund 100% in nur fünf Handelstagen. Am vergangenen Wochenende wurde für den heutigen Abend Telefonkonferenz angeknüpft, in welcher die aktuellen Umsatzprognosen bekannt werden sollen. Wir rechnen mit einer sich jetzt vollziehenden Transformation vom Startup zum Disruptor mit hohen Millionenumsätzen, welche diese Aktie erneut zum „Hot Stock“ der Microcaps machen sollte. Der Hebel erscheint genau jetzt ganz besonders groß.

    Absoluter Hot Stock war dieses Papier nämlich schon einmal im November/Dezember 2021, da schoss die Aktie der innovativen Blender Bites, die ein neuartiges Produkt anbietet, das in der Lebensmittelbranche absolut den Zeitgeist trifft, an der Heimatbörse aufgrund der ersten Bestellungen wichtiger Handelsketten binnen Wochen von rund 1,00 auf ein Hoch von fast 3,00 C$. Sie kaufen die Aktie aktuell auf Pennyniveau bei 0,69 C$.

    Erst kürzlich meldete die stark aufstrebende Blender Bites die Nachbestellung einer der weltweit größten Handelsketten für den Osten Kanadas, dem größtem Markt in der kanadischen Heimat (Ontario beherbergt mit Abstand die meisten Einwohner).

    Blender Bites*
    WKN : A3DWAM
    Börsenplätze: Frankfurt u.a. (Deutschland), CSE (Kanada, Heimatbörse)

    COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

    Die Ad-hoc zur Nachbestellung des Handelsriesen Costco: Blender Bites Announces Reorder of Award-Winning Smoothie Innovation by Canada’s Eastern Region of the World’s Largest Club Store Chain

    HIER zur Meldung, die auch eine Telefonkonferenz zu den zu erwartenden Umsätzen für 2022  für den heutigen Abend angekündigt hatte. Eine jetzige Wagnisposition bei der Aktie von Blender Bites könnte sich als taktisch und strategisch sehr geschickt erweisen und auch im aktuellen Marktumfeld für eine „tiefgrüne“ Depotperformance sorgen. Denn genau jetzt sollte man unseres Erachtens in Aktien mit einem außergewöhnlich großem Hebel investieren, in Aktien, die charakterlich Tenbaggerpotenzial aufweisen. Mit einer entsprechenden Diversifikation könnten Anleger selbst bei einem Großteil der Investments ganz erheblich verlieren und trotzdem eine überdurchschnittliche Rendite erzielen, wenn sich beispielsweise nur eines von acht Investments als Tenbagger herausstellt. Viele unter Ihnen wissen, dass wir in den letzten Jahren schon einige dieser Kursvervielfacher ausfindig haben machen können und Trends immer wieder frühzeitig erkannt haben.

    Die in der jüngsten Meldung besagte Handelskette, es handelt sich hierbei nämlich um den international bekannten Lebensmittelriesen Costco, hatte neuerlich bei Blender Bites auch für die ersten US-Filialen bestellt. In den USA kennt nahezu jeder Costco, jenes Unternehmen, das 2021 einen Net Income von 5 Mrd. USD zelebrieren durfte. Wirklich nur sehr wenige Startups schaffen es dauerhaft in die Regale dieses Giganten, der weltweiten Nummer 5 ALLER Lebensmittelketten. Blender Bites hat es nur kurz nach seinem Börsengang bereits geschafft, die einzigartigen BIO-Smoothie-Pucks, welche die teils nährstoffbefreiten und konservierten abgefüllten Fertigsmoothies bereits kurzfristig vom Markt verdrängen könnten, bei Costco zu platzieren (und offensichtlich auch sehr erfolgreich zu verkaufen). Nach einer ebenso bereits erfolgten Nachbestellung für den Süden der USA der Costco-Fillialen spekulieren wir insbesondere jetzt nach der weiteren Bestellung von Costco für den größten Markt Kanadas (East; Ontario) auf einen nun anstehenden US-Rollout, der aus Blender Bites einen internationalen Marktführer machen könnte.

    Heute Abend Riesenüberraschung?

    Aufgepasst: Für den 1. Juni, also für heute Abend (Ortszeit PST 13:30 Uhr bzw. bei uns um 22:30 Uhr), wurde eine Telefonkonferenz für die Aktionäre von Blender Bites anberaumt, wo es um die Umsatzprognosen für das laufende Geschäftsjahr 2022 gehen soll. Wir rechnen heute Abend mit einer großen Überraschung, ist nicht davon auszugehen, dass das Unternehmen die Öffentlichkeit sucht, um enttäuschende Zahlen zu präsentieren. Dass das Unternehmen auch bereits den Börsengang an einer großen Seniorbörse, der Toronto Stock Exchange (TSX), vorbereitet (aktuell notiert die Aktie an der Juniorbörse CSE), ist ein weiterer Indikator dafür, dass das Unternehmen jetzt in den Mainstream geht, und zwar auch umsatztechnisch! Wenn man sich die Meldungen der letzten Monate einmal genauer anschaut, dann darf man allein für den äußerst erfolgreichen und gelungenen Einstieg im kanadischen Heimatmarkt von hohen Millionenumsätzen ausgehen. Den in unseren Augen noch idealen Einstiegszeitpunkt, den wir aktuell sehen, könnte man jetzt schnell verpassen…

    Von Rekordzahlen wurde bereits in jüngster Zeit gesprochen, von einem Wachstum von vielen hundert Prozent seit dem Börsengang im September. Und nochmal: Eine der größten Lebensmittelketten der Welt spielt hier mit:

    Der Lebensmittelgigant Costco führt die Produkten immer mehr Filialen Kanadas, sondern neuerdings eben auch in den ersten US-Filialen! Ist das ein Zeichen, das Zeichen für den wirklich großen Markteinstieg in den USA? Wenn dieses Unternehmen allein mit der Präsenz in immer mehr Filialen in der kanadischen Heimat Millionen umsetzen kann, was glauben Sie, wird möglich sein, wenn das Unternehmen tatsächlich auch nur ansatzweise ähnliche Erfolge in einem der größten Märkte der Welt erzielen kann? Kommt nun schon in diesen Tagen auch ein Update zum US-Einstieg, vielleicht sogar mit der anberaumten Telefonkonferenz heute Abend? Wenn dem wirklich so ist, dann könnte die Aktie in der Tat erneut und sehr schnell eine prozentual dreistellige Rendite hinlegen. Wir glauben daher, dass ein jetziger Einstieg bei dieser Aktie extrem lohnen könnte. Wir sehen die Aktie wirklich nicht mehr billiger, aber im Erfolgsfall tatsächlich ganz deutlich teurer werden.

    Schauen Sie, es geht allein im kanadischen Markt um viele viele Millionen, die man mit einem Produkt, das den Zeitgeist wohl nicht besser treffen könnte, jetzt für sich zu gewinnen scheint: Man revolutioniert mit den sog. Blender Bites die Fruchtsaft- und Smoothieindustrie und setzt in Sachen Qualität eine sehr hohe Messlatte. Das potenzielle Geschäft ist vor allem auch international gesehen wirklich gewaltig:

    Mit den Blender Bites kann ab sofort jeder einen frischen und gesunden Smoothie zubereiten und benötigt nicht einmal mehr einen Mixer. Man spart Zeit, Geld und Müll und vermeidet zusätzlich unnötige Lebensmittelabfälle, ein Produkt also, das den Zeitgeist nicht besser treffen könnte.

    Und ja, während man in Kanada jetzt in gewaltig großen Schritten den Markt für sich erobert, jüngst meldete man eine Präsenzerhöhung von fast 100% bei den kanadischen Filialen einer der größten Lebensmittelketten der Welt, steht offensichtlich auch der ERFOLGREICHE Markteinstieg in den großen US-Markt an, und zwar deshalb schon jetzt das Wort erfolgreich, weil die eben genannte Lebensmittelkette (von Instagram lässt sich entnehmen, dass es sich um Costco handelt, eine der überhaupt bekanntesten Lebensmittelriesen der Welt) bereits erste Filialen im Süden der USA mit den Produkten dieses Unternehmens bestückt und sogar schon nachgeordert hat.

    Bestes Produkt 2022!

    Und ja, Sie lesen richtig, es ist dieses Microcap-Unternehmen, das den so wichtigen Sprung in die Tiefkühlregale (das ist nochmal schwieriger) des Giganten Costco geschafft, etwas, wovon der Großteil der diversen Lebensmittelstartups nur träumen kann. Erst neuerlich hat man auch den Award für das beste neue Produkt Kanadas abgeräumt: Blender Bites‘ Smoothie Innovation Wins Prestigious Canadian Award, Voted Product of the Year in the Organic Beverage Category

    Jüngst veröffentlichte Zahlen lassen im Kontext des sich nun wahrscheinlich auch vollziehenden US-Launchs auf schon für dieses Jahr potenziell sehr hohe Millionenumsätze schließen. Schon am Mittwoch wissen wir mehr. Wir sehen in der Aktie von Blender Bites jedenfalls tatsächlich einen potenziellen „Tenbaggerkandidaten“. Allein bis zum Hoch im Dezember, erste Erfolge im Heimatmarkt wurden nach einem erfolgreichen und millionenschweren Börsengang im September durchaus vom Markt „gefeiert“, liegen vom aktuellen Kursniveau weg fast 400% Performance. Wir sind davon überzeugt, dass die Aktie das alte Hoch vom Dezember 2021 jetzt schnell wiedersehen könnte.

    Der Traum vom Pennystock zum etablierten und stark aufstrebenden Konzern einer Multimilliardenbranche könnte jetzt also tatsächlich wahr werden.

    Und ja, Blender Bites steht in unseren Augen ganz offensichtlich vor einer großen Transformation, vor der Transformation vom Microcap zu einem potenziellen Marktführer, der die Karten im unglaublich großen Markt für Fruchtsäfte und Smoothies jetzt gehörig aufzumischen scheint. Das Unternehmen selbst spricht jetzt vom „Umbruch“, dem Wandel zum MAJOR!  Sowohl bei den Bestellungen der großen Handelsketten als auch beim Umsatz meldet man absolute Rekorde.

    Man darf in der Tat, wenn man die bekanntgewordenen Zahlen zusammenaddiert, schon jetzt von signifikanten Millionenumsätzen in den letzten Monaten ausgehen. Die Bestellungen des Handels für die innovativen Smoothie-Pucks, die jedem Haushalt auch ohne Mixer den Genuss eines wirklich gesunden Smoothies auch zuhause ermöglichen (und das in Top-Bioqualität), sind laut Meldung seit Börsengang letzten Jahres im Vergleich zum Vorjahr förmlich explodiert (500%). Allein vom 1. September 2021 bis Ende April 2022 hat das Unternehmen Bestellungen für unglaubliche 2,4 Mio. Smoothie-Pucks erhalten! 

    Blender Bites – ein First Mover in einem großen Milliardenmarkt

    Das von Entrepreneurin Chelsie Hodge gegründete Unternehmen Blender Bites ist First Mover in einem Multimilliardenmarkt und der Name könnte der neue Haushaltsname in der Fruchtsaft- und Smoothiebranche werden. Die heute lancierten Rekordwerte untermauern diese Annahme klar und deutlich. Das exorbitante Wachstum ist überwältigend und nicht zu verleugnen.

    „Basierend auf dem Erfolg, der in den kanadischen Filialen derselben Lebensmittelkette beobachtet wurde, hat das Unternehmen mit den Vorbereitungen begonnen, die Produktionskapazitäten in Erwartung des Wachstums erheblich zu erhöhen.“ Lesen wir vielleicht in diesen Tagen bereits mehr über eine potenziell aggressive Expansion in den Vereinigten Staaten?

    Blender Bites ist in der Tat Pionier in einer Multi-Milliardenbranche, deren Karten dank eines innovativen und absolut einfach zu verstehenden Produkts komplett neu gemischt werden könnten.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Start-ups der Food- und Beverage-Branche ist Blender Bites schon heute in einem Stadium, von dem man sagen kann, dass das Produkt von Blender Bites beim Kunden ankommt, und das so richtig gut. Den Markenlaunch in Kanada kann man quasi als Marktstudie für die international richtig großen Märkte betrachten. – Und dieser war bislang wohl zweifellos äußerst erfolgreich.

    Blender Bites wird das erste Innovationsprodukt seiner Art auf dem US-Markt sein. Dieser First-Mover-Vorteil ist von entscheidender Bedeutung bei der Sicherung von Listungen bei den führenden Einzelhändlern des Landes.“ Chelsie Hodge, CEO und Gründerin von Blender Bites

    Die biozertifizierten Produkte von Blender Bites treffen den Puls der Zeit und der Gründerin Chelsie Hodge gelingt jetzt mit Blender Bites ein Coup nach dem anderen: Hatte sie das Business erst vor ein paar Jahren in ihrer eigenen Küche begonnen, hat sie es nur kurze Zeit später aus eigener Kraft und ohne große Kapitalspritze bereits in zig hunderte Lebensmittelmärkte in ihrer kanadischen Heimat gebracht. Kein Wunder also, steckten strategische Investoren einige Millionen in Blender Bites.

    Blender Bites ist also ein First Mover und hat ein Produkt, das die Welt definitiv gebrauchen kann: Die Generation Y, die Generation Z, die Millennials, aber auch die „ältere Riege“ der Gesellschaft, wird für dieses Produkt äußerst dankbar sein. Das Unternehmen füllt mit einem zertifizierten Bioprodukt eine Marktlücke in den Tiefkühlregalen der Supermärkte. Jeder kann jetzt mit diesem Produkt gesunde Smoothies im absolut frischen Zustand konsumieren, nicht konserviert und folglich fast ohne die wertvollen Nährwerte der Greens und der Früchte, sondern erntefrisch in portionierbaren „Bites“ eingefroren und in speziellen Produktlinien gar mit zusätzlichen wertvollen Nährstoffen und Vitaminen versehen.

    Vom Beginn in der privaten Küche in die Tiefkühlregale der sechstgrößten Einzelhandelsmarke der Welt

    Für die sog. Blender Bites braucht man nicht einmal einen Mixer, kann die Bites aber auch hervorragend im Mixer verwenden. Vorgefertigte und nährstofftechnisch „leere“ Smoothie- oder Saftgetränke werden überflüssig. Blender Bites wurde als Start-up von der Kanadierin Chelsie Hodge gegründet und ist das erste Unternehmen in Westkanada, das ein vorportioniertes Easy-Smoothie-Produkt auf den Markt brachte, das auch keine unnötigen Plastikverpackungen enthält.

    Mit den Blender Bites gehört das zeitaufwendige „Schnippeln“ von Obst und Gemüse also der Vergangenheit an. Zahlreiche verschiedene Frucht- und Gemüsemischungen sollen eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit bieten, gesunde Drinks im Handumdrehen zuzubereiten.

    Die Produkte von Blender Bites sind bio, vegan, gentechnikfrei, glutenfrei und enthalten weder Milch noch Soja. Den Bites wird kein Zucker zugesetzt und sie werden in der Heimat regional hergestellt.

    Smoothies: Der 17-Milliarden-Dollar-Markt 

     

    Nordamerika ist international der größte Markt für Smoothies, dicht gefolgt von Europa. Der globale Markt für Smoothies soll bis 2026 gar auf 17 Milliarden USD anwachsen. Blender Bites hat unseres Erachtens das Potenzial, sich zu einem dominierendem Marktplayer zu entwickeln. Allerdings glauben wir, dass auch Blender Bites künftig in den Händen eines wirklich großen Food- & Beverage-Players à la Coca-Cola, Nestle oder Pepsi landen wird. Was dann insbesondere ökologisch und nachhaltig orientierte Konsumenten vorübergehend stören könnte (man erinnere sich an den Shitstorm, als Blackstone beim Haferdrinkproduzenten Oatly einstieg), dürfte den Aktionären eine ganz besondere Freude bereiten.

    Informieren Sie sich selbst über Blender Bites:

    Webseite: https://blenderbites.com

    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    HIER geht es zum Aktienkurs von Blender Bites.

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Blender Bites zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Blender Bites und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Blender Bites einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Blender Bites und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Blender Bites im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

    – Werbung/Marketingmitteilung –


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Final Countdown: Nur noch heute? Ist heute DER Tag? Warum wir hier jetzt Handlungsbedarf sehen… Exakt für heute Abend wurde eine große Ankündigung gemacht. Wir sehen daher genau jetzt großen Handlungsbedarf und eine wirklich große Kurschance, insofern man als AnlegerIn von einem potenziellen 393%-Rebound in vollem Umfang profitieren möchte.