checkAd

     131
    Anzeige
    Nach dem Crash bieten Wasserstoffaktien ein herausragendes Chance-Risiko-Verhältnis! 

    Der schreckliche Krieg in der Ukraine führt uns derzeit vor Augen, wie abhängig insbesondere Europa noch von fossilen Brennstoffen ist. Der Ausbau Alternativer Energiequellen ist daher insbesondere für Deutschland beinahe unabdingbar und hier spielt vor allem Wasserstoff eine spielentscheidende Rolle. Trotzdem sind die Titel in den vergangenen Tagen massiv nach abgestraft worden. 

    Wasserstoff gilt als eine mögliche Lösung für die Energieprobleme. Vielleicht sogar die beste Lösung. Saubere Energie aus Wasser – so lautet das Credo. Dementsprechend hat die EU-Kommission und die europäische Elektrolyseur-Industrie in der vergangenen Woche ein Abkommen abgeschlossen, um die Energiewende noch schneller voranzutreiben. Die Klimaziele für 2050 fest im Visier. 

    Dementsprechend groß ist die Perspektive für sogenannte Wasserstoffaktien. Unternehmen wie NEL, Plug Power, Powercell & Co. stehen vermutlich vor einer ähnlichen Rallye wie 2020, als sich die Aktien der Unternehmen um 100%, 200% und sogar bis zu 1000% verbessern konnten. Dabei erhalten Anleger jetzt sogar noch einmal die Chance, quasi von Anfang an dabei zu sein. Schließlich sind die Kurse zuletzt noch einmal spürbar zurückgekommen. 

    Unsere Empfehlung: Die Wasserstoffaktien sind am Donnerstag regelrecht verprügelt worden. Wer hier noch nicht investiert ist, hat nun also noch einmal die Chance auf eine echte Schnäppchenjagd. Doch welche Aktie eröffnet in der kommenden Rallye die größten Chancen? Und wo lauern Gefahren? Diese Fragen beantwortet unsere große Wasserstoff-Analyse, die Sie an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei abrufen können. Einfach hier klicken.

    The post Nach dem Crash bieten Wasserstoffaktien ein herausragendes Chance-Risiko-Verhältnis!  appeared first on Anlegerverlag.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Nach dem Crash bieten Wasserstoffaktien ein herausragendes Chance-Risiko-Verhältnis! 

    Der schreckliche Krieg in der Ukraine führt uns derzeit vor Augen, wie abhängig insbesondere Europa noch von fossilen Brennstoffen ist. Der Ausbau Alternativer Energiequellen ist daher insbesondere für Deutschland beinahe unabdingbar und hier spielt vor allem Wasserstoff eine spielentscheidende Rolle. Trotzdem sind die Titel in den vergangenen Tagen massiv nach abgestraft worden.  Wasserstoff gilt als […]

    The post Nach dem Crash bieten Wasserstoffaktien ein herausragendes Chance-Risiko-Verhältnis!  appeared first on Anlegerverlag.