checkAd

    Just Eat  112  0 Kommentare Was die Grubhub-Wende bringen würde

    Das ging schnell: Just Eat Takeaway.com (WKN: A2ASAC) plant laut Bloomberg-Informationen den Verkauf des frisch akquirierten US-Essenszulieferers Grubhub. Das ist die logische Konsequenz, denn nach der Prognosewarnung und der Eintrübung des Finanzierungsmarkts schwinden die Argumente auf Seiten des Managements.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Just Eat Was die Grubhub-Wende bringen würde Das ging schnell: Just Eat Takeaway.com (WKN: A2ASAC) plant laut Bloomberg-Informationen den Verkauf des frisch akquirierten US-Essenszulieferers Grubhub. Das ist die logische Konsequenz, denn nach der Prognosewarnung und der Eintrübung des Finanzierungsmarkts schwinden die Argumente auf Seiten des Managements. Just Eat Takeaway.com besteht aus schnell wachsenden Food-Delivery-Gesellschaften, deren Kunden zusammen jährlich einen Essensbestellwert von 30 […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer