checkAd

    Nio-Aktie  1012  0 Kommentare Nach -12%-Absturz einsteigen?

    Nach einem schwachen Ausblick für das laufende Quartal bricht die Nio-Aktie (WKN: A2N4PB) in drei Tagen um fast -22% auf 15,99 US$ ein. CEO William Li bestätigte nun aber Berichte, wonach der Autobauer seine Abhängigkeit vom Batterie-Produzenten CATL in Zukunft beenden will. Wird das für das Unternehmen reichen, um langfristig auf die Erfolgsspur zu kommen?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Nio-Aktie Nach -12%-Absturz einsteigen? Nach einem schwachen Ausblick für das laufende Quartal bricht die Nio-Aktie (WKN: A2N4PB) in drei Tagen um fast -22% auf 15,99 US$ ein. CEO William Li bestätigte nun aber Berichte, wonach der Autobauer seine Abhängigkeit vom Batterie-Produzenten CATL in Zukunft beenden will. Wird das für das Unternehmen reichen, um langfristig auf die Erfolgsspur zu kommen? […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer