checkAd

     529  0 Kommentare GOLDMAN SACHS stuft Global Fashion Group auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat das Kursziel für Global Fashion Group von 3,50 auf 3,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Im Einklang mit den aktualisierten Zinsprognosen der US-Investmentbank habe er in seinem Bewertungsmodell für eine Reihe europäischer Einzelhandelsaktien einen höheren risikolosen Zinssatz angesetzt, schrieb Analyst Richard Edwards in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Entsprechend habe er die Kursziele etwas nach unten korrigiert./la/he

    Veröffentlichung der Original-Studie: 14.06.2022 / 16:58 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Richard Edwards
    Analysiertes Unternehmen: Global Fashion Group
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 3,20
    Kursziel alt: 3,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS stuft Global Fashion Group auf 'Buy' Goldman Sachs hat das Kursziel für Global Fashion Group von 3,50 auf 3,20 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Im Einklang mit den aktualisierten Zinsprognosen der US-Investmentbank habe er in seinem Bewertungsmodell für eine Reihe …