checkAd

    AKTIE IM FOKUS  313  0 Kommentare Coca-Cola unter Druck nach verschobenem Börsengang

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die Aktien von Coca-Cola sind am Dienstag auf den niedrigsten Stand seit drei Monaten gefallen. Mit einem Verlust von fast vier Prozent auf rund 59 US-Dollar waren sie der größte Verlierer im Leitindex Dow Jones Industrial , der um 0,7 Prozent nachgab.

    Zum Einen waren die Papiere von Konsumgüterherstellern generell nicht gefragt. So verloren auch Procter & Gamble , Johnson & Johnson , Pepsi und Colgate-Palmolive überdurchschnittlich stark. Zudem verschiebt Coca-Cola den Börsengang der Beteiligung Coca-Cola Africa Bottler wegen der starken Schwankungen an den Märkten und der anhaltenden konjunkturellen Unwägbarkeiten./bek/he







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Coca-Cola unter Druck nach verschobenem Börsengang Die Aktien von Coca-Cola sind am Dienstag auf den niedrigsten Stand seit drei Monaten gefallen. Mit einem Verlust von fast vier Prozent auf rund 59 US-Dollar waren sie der größte Verlierer im Leitindex Dow Jones Industrial , der um 0,7 Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer