checkAd

    Nio-Aktie  585  0 Kommentare Was spricht jetzt für das Unternehmen?

    Die jüngsten Geschäftszahlen stellen sich positiver dar!

    Nicht nur Lieferketten-Probleme haben dem Unternehmen in letzter Zeit zu schaffen gemacht. Doch die jüngsten Geschäftszahlen stellen sich positiver dar als noch zuletzt. Beispielsweise konnten etwas mehr Autos verkauft werden und auch der Umsatz wurde gesteigert. Doch einige Kennzahlen machen weiterhin zu schaffen. Welche sind das und wird nun eine Trendwende folgen?

    Weiterlesen...

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von andreas-opitz
    Nio-Aktie Was spricht jetzt für das Unternehmen? Nicht nur Lieferketten-Probleme haben dem Unternehmen in letzter Zeit zu schaffen gemacht. Doch die jüngsten Geschäftszahlen stellen sich positiver dar. Beispielsweise konnten etwas mehr Autos verkauft werden und auch der Umsatz wurde g...

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer