checkAd

    Tesla  148  0 Kommentare Anleger bejubeln 3-zu-1-Split

    Teslas (WKN: A1CX3T) Pläne zum langersehnten Aktien-Split werden konkret. Langersehnt deshalb, weil das Thema vom Kapitalmarkt viel Aufmerksamkeit bekommt und die Aktie profitiert. Der US-Elektrobauer hat schon mit dem ersten Split seiner Firmengeschichte gute Erfahrungen gemacht.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Tesla Anleger bejubeln 3-zu-1-Split Teslas (WKN: A1CX3T) Pläne zum langersehnten Aktien-Split werden konkret. Langersehnt deshalb, weil das Thema vom Kapitalmarkt viel Aufmerksamkeit bekommt und die Aktie profitiert. Der US-Elektrobauer hat schon mit dem ersten Split seiner Firmengeschichte gute Erfahrungen gemacht. Tesla wurde im Jahr 2003 gegründet, verkaufte 2008 sein erstes Elektroauto, den Roadster, und avancierte schnell zum modernsten Automobilhersteller der […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer