checkAd

     567  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft DEUTZ AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutz von 8,20 auf 6,60 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Motorenbauer dürfte die Margenzielspanne im laufenden Jahr verfehlen und beim Umsatz lediglich das untere Ende erreichen, schrieb Analyst Mustafa Hidir in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Ohnehin stehe der Ausblick unter Vorbehalt. Dies preisten die Konsensschätzungen aber schon großteils ein, und auch das historisch niedrige Kursniveau sollte das negative Überraschungspotenzial bereits überwiegend vorwegnehmen./gl/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 15.06.2022 / 08:15 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Mustafa Hidir
    Analysiertes Unternehmen: DEUTZ AG
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 6,60
    Kursziel alt: 8,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft DEUTZ AG auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutz von 8,20 auf 6,60 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Motorenbauer dürfte die Margenzielspanne im laufenden Jahr verfehlen und beim Umsatz lediglich das untere Ende …