checkAd

     737  0 Kommentare JEFFERIES stuft Nel ASA auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Nel ASA auf "Buy" belassen. Analyst Will Kirkness verwies in einer am Freitag vorliegenden Studie auf etliche bedeutsame Nachrichten zum Thema Wasserstoff in den vergangenen Wochen, die den im Bereich "grüner Wasserstoff" tätigen Unternehmen zugute kommen sollten. Der zunehmende Wettbewerb insbesondere aus China und Indien könnte zwar Sorgen schüren. Doch mit Blick auf die Angebots-Nachfrage-Dynamik bleibe er für Europa entspannt./gl/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 17.06.2022 / 07:15 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.06.2022 / 07:15 / ET


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Will Kirkness
    Analysiertes Unternehmen: Nel ASA
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Währung: NOK
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft Nel ASA auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat Nel ASA auf "Buy" belassen. Analyst Will Kirkness verwies in einer am Freitag vorliegenden Studie auf etliche bedeutsame Nachrichten zum Thema Wasserstoff in den vergangenen Wochen, die den im Bereich "grüner …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer