checkAd

     255  0 Kommentare Judenhass auf der Documenta: Das Antisemitismus-Problem der Claudia Roth

    Claudia Roth war empört: Eine „klare Grenzüberschreitung“ sei das, sagte die Kulturstaatsministerin am Wochenende dem Interviewer der Süddeutschen Zeitung in einem Ton, den man vernehmen zu können glaubt, obwohl das Interview nur gedruckt wurde. Monatelang hatte die feuilletonistische Öffentlichkeit da bereits über das Antisemitismus-Problem bei der internationalen Kunstausstellung Documenta in Kassel diskutiert, die mit Staatsgeldern

    Der Beitrag Judenhass auf der Documenta: Das Antisemitismus-Problem der Claudia Roth erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Sandro Serafin.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Judenhass auf der Documenta: Das Antisemitismus-Problem der Claudia Roth Claudia Roth war empört: Eine „klare Grenzüberschreitung“ sei das, sagte die Kulturstaatsministerin am Wochenende dem Interviewer der Süddeutschen Zeitung in einem Ton, den man vernehmen zu können glaubt, obwohl das Interview nur gedruckt wurde. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer