checkAd

RBC stuft RIO TINTO auf 'Neutral'

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Rio Tinto auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 4700 Pence belassen. Sorgen wegen der coronabedingten Lockdowns in China seien eine latente Belastung für die Rohstoffpreise, schrieb Analyst Tyler Broda in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Überwiegend geringe Lagerbestände vieler Metalle dürften aber das Angebot knapp halten trotz einer geringeren Nachfrage./bek/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.06.2022 / 22:41 / EDT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.06.2022 / 22:41 / EDT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



Nachrichtenagentur: dpa-AFX Analysen
 |  90   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

RBC stuft RIO TINTO auf 'Neutral' Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Rio Tinto auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 4700 Pence belassen. Sorgen wegen der coronabedingten Lockdowns in China seien eine latente Belastung für die Rohstoffpreise, schrieb Analyst Tyler …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel