checkAd

WARBURG RESEARCH stuft Flatexdegiro auf 'Buy'

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Flatexdegiro von 36,00 auf 27,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Schwache Handelsaktivitäten hätten zu einer Kürzung des Ausblicks durch den Online-Broker geführt, schrieb Analyst Marius Fuhrberg in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Überrascht habe ihn die Warnung aber nicht. Nach dem jüngsten Kursrutsch signalisierten seine erheblich reduzierten Schätzungen immer noch ein deutliches Aufwärtspotenzial, sodass der Kursrutsch als übertrieben bezeichnet werden könne./ajx/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.06.2022 / 08:15 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
Analyst: Marius Fuhrberg
Analysiertes Unternehmen: Flatexdegiro
Aktieneinstufung neu: positiv
Kursziel neu: 27,50
Kursziel alt: 36,00
Währung: EUR
Zeitrahmen: 12m
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: dpa-AFX Analysen
 |  109   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

WARBURG RESEARCH stuft Flatexdegiro auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Flatexdegiro von 36,00 auf 27,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Schwache Handelsaktivitäten hätten zu einer Kürzung des Ausblicks durch den Online-Broker geführt, schrieb …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel