checkAd

     113  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft Flatexdegiro auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Flatexdegiro von 36,00 auf 27,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Schwache Handelsaktivitäten hätten zu einer Kürzung des Ausblicks durch den Online-Broker geführt, schrieb Analyst Marius Fuhrberg in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Überrascht habe ihn die Warnung aber nicht. Nach dem jüngsten Kursrutsch signalisierten seine erheblich reduzierten Schätzungen immer noch ein deutliches Aufwärtspotenzial, sodass der Kursrutsch als übertrieben bezeichnet werden könne./ajx/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 22.06.2022 / 08:15 / MESZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Marius Fuhrberg
    Analysiertes Unternehmen: Flatexdegiro
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 27,50
    Kursziel alt: 36,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft Flatexdegiro auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Flatexdegiro von 36,00 auf 27,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Schwache Handelsaktivitäten hätten zu einer Kürzung des Ausblicks durch den Online-Broker geführt, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer