checkAd

     109  0 Kommentare Die Politik zwischen „Oben ohne für alle“ und Multikulti-Realität

    Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die ewige Frage des Rudi Carrell, wann es denn endlich mal wieder richtig Sommer werde, ist dieser Tage mehr als beantwortet. Die Menschen zieht es raus – aus den Wohnungen, aus den Häusern, aus den Städten. Wer aus der Stadt nicht heraus kann, fährt zum See oder ins Freibad. Meine Freunde und

    Der Beitrag Die Politik zwischen „Oben ohne für alle“ und Multikulti-Realität erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Max Roland.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Politik zwischen „Oben ohne für alle“ und Multikulti-Realität Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die ewige Frage des Rudi Carrell, wann es denn endlich mal wieder richtig Sommer werde, ist dieser Tage mehr als beantwortet. Die Menschen zieht es raus – aus den Wohnungen, aus den Häusern, aus den Städten. Wer aus der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer