checkAd

     465  0 Kommentare Lauterbach spricht ungeimpften Pflegern das Demonstrationsrecht ab

    Geht es nach Karl Lauterbach, werden Pfleger und Ärzte nicht mehr nach ihrem Beitrag und Leistung bewertet, sondern nur danach, ob sie geimpft sind. Das erklärte er mit schriller Stimme und fuchtelnden Armen auf einer Veranstaltung von Ver.di. Ungeimpften Kräften aus Krankenhäusern und Altersheimen brüllte er entgegen: „Diejenigen, die gegen die Impfung protestieren, haben dazu

    Der Beitrag Lauterbach spricht ungeimpften Pflegern das Demonstrationsrecht ab erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Lauterbach spricht ungeimpften Pflegern das Demonstrationsrecht ab Geht es nach Karl Lauterbach, werden Pfleger und Ärzte nicht mehr nach ihrem Beitrag und Leistung bewertet, sondern nur danach, ob sie geimpft sind. Das erklärte er mit schriller Stimme und fuchtelnden Armen auf einer Veranstaltung von Ver.di. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer