checkAd

ANALYSE-FLASH Stifel startet Vonovia mit 'Hold' - Ziel 34 Euro

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Investmentbank Stifel hat die Bewertung der Papiere von Vonovia bei einem Kursziel von 34 Euro mit "Hold" aufgenommen. Im Niederigzinsumfeld habe der Wohnmmobilienkonzern die Branche mit massiven Investitionen in Wachstum und Modernisierung angeführt, schrieb Analyst Tom Carstairs in einer am Freitag vorliegenden Studie. Angesichts der Zinswende aber müsse sich der Konzern nun an die neue Lage anpassen./ag/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 23.06.2022 / 14:26 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.06.2022 / 14:26 / EDT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------


Rating: Hold
Analyst:
Kursziel: 34 Euro


Der Analyst erwartet ein Kursziel von 30,62, was eine Steigerung von +4,82% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
Übernehmen
Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
WerbungDisclaimer
Nachrichtenagentur: dpa-AFX
 |  226   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

ANALYSE-FLASH Stifel startet Vonovia mit 'Hold' - Ziel 34 Euro Die Investmentbank Stifel hat die Bewertung der Papiere von Vonovia bei einem Kursziel von 34 Euro mit "Hold" aufgenommen. Im Niederigzinsumfeld habe der Wohnmmobilienkonzern die Branche mit massiven Investitionen in Wachstum und Modernisierung …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel