checkAd

    Zalando -12%  102  0 Kommentare Wie ein gebrauchter Turnschuh...

    7.500 Bestellungen pro Minute verzeichnete Zalando (WKN: ZAL111) in der Cyberweek 2020. Das beliebteste Kleidungsstück war die Laufhose. Derzeit dürfte man weit von dem Spitzenwert entfernt sein. Jedenfalls sind die Zahlen das Resultat eingetrübter Konsumfreude. Die Aktie bricht heute Morgen regelrecht ein.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Zalando -12% Wie ein gebrauchter Turnschuh... 7.500 Bestellungen pro Minute verzeichnete Zalando (WKN: ZAL111) in der Cyberweek 2020. Das beliebteste Kleidungsstück war die Laufhose. Derzeit dürfte man weit von dem Spitzenwert entfernt sein. Jedenfalls sind die Zahlen das Resultat eingetrübter Konsumfreude. Die Aktie bricht heute Morgen regelrecht ein. Zalando ist ein Mode- und Logistikkonzern, der neben stationären Outlet-Stores die gleichnamige Online-Plattform […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer