checkAd

    Kryptowährungen  1567  0 Kommentare Binance-CEO zum Krypto-Crash: "Das Schlimmste ist wahrscheinlich überstanden"

    Der jüngste Crash am Markt für Kryptowährungen war heftig. Doch nun könnte eine Bodenbildung eingesetzt haben. Das glaubt zu mindestens der CEO der weltgrößten Krypto-Börse.

    Nach dem jüngsten Bitcoin-Crash glaubt Changpeng Zhao ('CZ'), CEO der Krypto-Börse Binance, an eine Bodenbildung. Bei einer Branchenkonferenz in Zürich erklärte er: "Ich denke, das Schlimmste ist wahrscheinlich überstanden." Zuerst berichtete darüber MarketWatch.

    Der Marktwert aller weltweit knapp 20.000 Kryptowährungen war zuletzt auf weniger als 900 Milliarden US-Dollar eingebrochen. Zum Vergleich: Im November 2021 waren es noch fast drei Billionen US-Dollar gewesen.

    Die nach Marktwert größte Kryptowährung, der Bitcoin, war im selben Zeitraum von mehr als 69.000 auf zeitweise knapp 17.700 US-Dollar eingebrochen. Zuletzt setzte jedoch eine leichte Erholung ein. Am Freitagmittag kostet ein Bitcoin laut CoinMarketCap.com rund 20.850 US-Dollar (Stand: 24.06.2022, 11:52 Uhr).

    Die neuesten Krypto-News lesen Sie jeden Freitag in unserem Krypto-Journal. Jetzt abonnieren!

    Autor: Ferdinand Hammer, wallstreet:online Zentralredaktion





    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Verfasst vonFerdinand Hammer
    Kryptowährungen Binance-CEO zum Krypto-Crash: "Das Schlimmste ist wahrscheinlich überstanden" Der jüngste Crash am Markt für Kryptowährungen war heftig. Doch nun könnte eine Bodenbildung eingesetzt haben. Das glaubt zu mindestens der CEO der weltgrößten Krypto-Börse.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer