checkAd

     135  0 Kommentare Alles ist hin! Was tun? Zehn Strategien gegen den persönlichen Untergang

    Täglich steigt die Flut schlechter Nachrichten. Nichts wird mehr gut. Die Sorge drückt, wie wir die nächsten Jahre, wie die sich einander überlappenden Krisen überstehen können. Ich bin mal wieder ratlos. Meine leichtblütigere Freundin macht ein paar Vorschläge. I. Schau einfach keine Nachrichten mehr. Schalt aus! Igle dich ein. Wandle dich zum Stoiker! Wie das

    Der Beitrag Alles ist hin! Was tun? Zehn Strategien gegen den persönlichen Untergang erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Wolfgang Herles.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Alles ist hin! Was tun? Zehn Strategien gegen den persönlichen Untergang Täglich steigt die Flut schlechter Nachrichten. Nichts wird mehr gut. Die Sorge drückt, wie wir die nächsten Jahre, wie die sich einander überlappenden Krisen überstehen können. Ich bin mal wieder ratlos. Meine leichtblütigere Freundin macht ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer