checkAd

     104  0 Kommentare Terroranschlag auf Schwulen-Bar in Oslo

    In Norwegens Hauptstadt Oslo ist es vergangene Nacht zu einem Terroranschlag gekommen. Der Polizei zufolge hatte ein Einzeltäter gegen 1 Uhr nachts das Feuer auf die berühmte Osloer Schwulen-Bar „London Pub“ eröffnet. Mindestens zwei Menschen wurden getötet, weitere 21 wurden verletzt und mussten in Krankenhäusern und Arztpraxen behandelt werden. Mindestens zehn von ihnen sollen schwerer

    Der Beitrag Terroranschlag auf Schwulen-Bar in Oslo erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Max Roland.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Terroranschlag auf Schwulen-Bar in Oslo In Norwegens Hauptstadt Oslo ist es vergangene Nacht zu einem Terroranschlag gekommen. Der Polizei zufolge hatte ein Einzeltäter gegen 1 Uhr nachts das Feuer auf die berühmte Osloer Schwulen-Bar „London Pub“ eröffnet. Mindestens zwei Menschen wurden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer