checkAd

     104  0 Kommentare 5 vor 12 – TE Wecker am 26. Juni 2022

    Achim Winter hat heute Schwierigkeiten mit seiner Geschlechterrolle. Nimmt er doch seinen ganz frischen Oberlippenbart zum Anlass fest zu glauben, ein Mann zu sein. Das dies jetzt zu kurz greift, erklärt ihm der in Sachen Gender-Fluidity weiter fortgeschrittene Roland Tichy. Auch sind einige Nachhilfestunden in Sachen „Straflose Verächtlichmachung“ angesagt. Wurde nach der bisherigen Rechtslage fröhlich

    Der Beitrag 5 vor 12 – TE Wecker am 26. Juni 2022 erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    5 vor 12 – TE Wecker am 26. Juni 2022 Achim Winter hat heute Schwierigkeiten mit seiner Geschlechterrolle. Nimmt er doch seinen ganz frischen Oberlippenbart zum Anlass fest zu glauben, ein Mann zu sein. Das dies jetzt zu kurz greift, erklärt ihm der in Sachen Gender-Fluidity weiter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer