checkAd

     101
    Anzeige
    E.ON: Nächste Woche könnte es brenzlig werden!

    E.ON-Aktionäre mussten in den vergangenen Tagen regelrecht krisenfest sein. Schließlich ergibt sich im Wochenvergleich ein Minus von 2,07 Prozent. An vier der fünf Sitzungen ging die Aktie mit Abschlägen aus dem Handel. Dabei war das Minus vom Freitag in Höhe von 1,58 Prozent für E.ON besonders schmerzhaft. Wie geht es nun weiter?

    Trading-Idee für spekulative Anleger: Seit Kriegsbeginn in der Ukraine explodieren die Energiepreise. Damit eröffnen sich für zahlreiche Aktien jetzt herausragende Gewinnchancen. Wir haben die aussichtsreichsten Kandidaten für Sie zusammengestellt. Hier geht´s zum Gratis-Download.

    Die Aussichten haben sich durch diesen Abschlag eingetrübt. Da E.ON mit hoher Geschwindigkeit auf eine wichtige Unterstützung zu rauscht. Die Aktie müsste nur rund vier Prozent fallen, um neue 4-Wochen-Tiefs zu markieren. Bisher liegt dieser untere Wendepunkt bei 8,28 EUR. Die Situation ist also mehr als angespannt.

    Abwärtstrends geben derzeit im großen Bild die Richtung vor. So liegt der gleitende Durchschnitt 200 bei 10,89 EUR. Anleger, die eher langfristig orientiert sind, sollten diesen Indikator stets im Auge haben. Mittelfristig zeigen die Trendpfeile ebenfalls nach unten, denn die 50-Tage-Linie notiert derzeit bei 9,73 und damit über dem aktuellen Kurs.

    Fazit: Sind das bei E.ON jetzt Kaufkurse oder geht es weiter runter? Lesen Sie unbedingt unsere umfassende Analyse. Einfach hier kostenlos anfordern.

    Kursverlauf von E.ON der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche E.ON-Analyse einfach hier klicken.

    The post E.ON: Nächste Woche könnte es brenzlig werden! appeared first on Anlegerverlag.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    E.ON: Nächste Woche könnte es brenzlig werden!

    E.ON-Aktionäre mussten in den vergangenen Tagen regelrecht krisenfest sein. Schließlich ergibt sich im Wochenvergleich ein Minus von 2,07 Prozent. An vier der fünf Sitzungen ging die Aktie mit Abschlägen aus dem Handel. Dabei war das Minus vom Freitag in Höhe von 1,58 Prozent für E.ON besonders schmerzhaft. Wie geht es nun weiter? Trading-Idee für spekulative […]

    The post E.ON: Nächste Woche könnte es brenzlig werden! appeared first on Anlegerverlag.