checkAd

     109  0 Kommentare Clan-Schlägerei nach Clan-Schlägerei in Essen

    Am Samstag ist ein Mann bei einer Massenschlägerei mit mehreren Hundert Beteiligten im Essener Stadtteil Altendorf durch eine Stichwaffe schwer verletzt worden. Mindestens zwei weitere Personen wurden wohl ebenfalls im Zuge der Auseinandersetzung verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Kontrahenten kämpften mit Fäusten, Messern, Tellern und Möbeln. Die Polizei musste aus dem Essener Umland Verstärkung

    Der Beitrag Clan-Schlägerei nach Clan-Schlägerei in Essen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Clan-Schlägerei nach Clan-Schlägerei in Essen Am Samstag ist ein Mann bei einer Massenschlägerei mit mehreren Hundert Beteiligten im Essener Stadtteil Altendorf durch eine Stichwaffe schwer verletzt worden. Mindestens zwei weitere Personen wurden wohl ebenfalls im Zuge der Auseinandersetzung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer