checkAd

     525  0 Kommentare Kubicki wird einer Verlängerung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nicht zustimmen

    Der für seine kritische Haltung zur Corona-Politik bekannte FDP-Politiker und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki hat seine Ablehnung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht öffentlich gemacht. Zugleich weist er Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zurecht. In einem Beitrag auf seiner Facebook-Seite schreibt Kubicki am heutigen Montag: „Dass der Bundesgesundheitsminister offenbar eine Verlängerung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht prüft, heißt nicht, dass sie auch tatsächlich

    Der Beitrag Kubicki wird einer Verlängerung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nicht zustimmen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Kubicki wird einer Verlängerung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nicht zustimmen Der für seine kritische Haltung zur Corona-Politik bekannte FDP-Politiker und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki hat seine Ablehnung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht öffentlich gemacht. Zugleich weist er Bundesgesundheitsminister Karl …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer