checkAd

    Neobroker  1547
    Anzeige
    Aktien-News: wallstreet:online AG - Die nächste Stufe gezündet

    Äußerst erfolgreich verlief das vergangene Geschäftsjahr bei Deutschlands führenden „Next Generation Broker“ nach betreuten Kundenvermögen, dem Smartbroker.

    Obwohl die wallstreet:online AG, die zukünftig unter dem Namen Smartbroker Holding AG firmieren wird, auch 2022 mit rund 25% wachsen will, gilt das aktuelle Jahr als Übergangsjahr. Aktuell arbeiten die Berliner mit Hochdruck am Smartbroker 2.0. Mit Präsentation der „Case Study 2026“ bei der kürzlichen stattgefundenen Hauptversammlung wurde das optimierte Modell vorgestellt - die Potenziale wurden deutlich aufgeführt. Aufgrund der deutlichen Korrektur der Aktie in den vergangenen Monaten ergibt sich dadurch auf verbilligtem Niveau eine mehr als interessante Einstiegsmöglichkeit.

     


    Weiterlesen auf researchanalyst.com
     

     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    researchanalyst.com
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von researchanalyst.com
    Neobroker Aktien-News: wallstreet:online AG - Die nächste Stufe gezündet Äußerst erfolgreich verlief das vergangene Geschäftsjahr bei Deutschlands führenden „Next Generation Broker“ nach betreuten Kundenvermögen, dem Smartbroker.