Perfitly schließt Partnerschaft mit To Act Brand zur Einführung virtueller Umkleidekabinen für Plus-Size-Kundinnen (FOTO)
NEW YORK (ots) - Die Technologie von Perfitly wird auf der E-Commerce-Plattform
von To Act Brand eingesetzt und bietet Kundinnen Zugang zu seinen KI-gestützten
Einkaufslösungen
Perfitly (https://u.newsdirect.com/4t3fX7ePx3_KZqcL1hsf2izPKCkpKLbS1y8vL9crSC1Ky
yzJqdRLzs_VZ8hLLS_OKE1iMAQEAAD__w8MzEAIMjg4HQgzqfRYkfh4QePr146WaZMFDcYg) , (http
s://u.newsdirect.com/4t3fX7ePx3_KZqcL1hsf2izPKCkpKLbS1y8vL9crSC1KyyzJqdRLzs_VZ8h
LLS_OKE1iMAQEAAD__w8MzEAIMjg4HQgzqfRYkfh4QePr146WaZMFDcYg) eine auf virtueller
und erweiterter Realität (VR/AR) basierende und KI-gestützte Lösung für
virtuelle Umkleidekabinen, die in die E-Commerce-Plattformen der landesweit
führenden Einzelhändler integriert wird, gab heute seine Partnerschaft mit To
Act Brand bekannt, eine in Deutschland/Großbritannien ansässige
Plus-Size-Damenbekleidungsmarke für die Konfektionsgrößen 42-54. Im Rahmen der
Partnerschaft wird To Act Brand die hochmoderne Plattform für virtuelle
Umkleidekabinen, einschließlich Größenempfehlungen und Visualisierungen, in
seinen E-Commerce-Kanal einbinden. Dies wird der Marke nicht nur ermöglichen,
Kundinnen besser anzusprechen, sondern auch die Konvertierung zu erhöhen sowie
die Umtauschrate zu reduzieren.
von To Act Brand eingesetzt und bietet Kundinnen Zugang zu seinen KI-gestützten
Einkaufslösungen
Perfitly (https://u.newsdirect.com/4t3fX7ePx3_KZqcL1hsf2izPKCkpKLbS1y8vL9crSC1Ky
yzJqdRLzs_VZ8hLLS_OKE1iMAQEAAD__w8MzEAIMjg4HQgzqfRYkfh4QePr146WaZMFDcYg) , (http
s://u.newsdirect.com/4t3fX7ePx3_KZqcL1hsf2izPKCkpKLbS1y8vL9crSC1KyyzJqdRLzs_VZ8h
LLS_OKE1iMAQEAAD__w8MzEAIMjg4HQgzqfRYkfh4QePr146WaZMFDcYg) eine auf virtueller
und erweiterter Realität (VR/AR) basierende und KI-gestützte Lösung für
virtuelle Umkleidekabinen, die in die E-Commerce-Plattformen der landesweit
führenden Einzelhändler integriert wird, gab heute seine Partnerschaft mit To
Act Brand bekannt, eine in Deutschland/Großbritannien ansässige
Plus-Size-Damenbekleidungsmarke für die Konfektionsgrößen 42-54. Im Rahmen der
Partnerschaft wird To Act Brand die hochmoderne Plattform für virtuelle
Umkleidekabinen, einschließlich Größenempfehlungen und Visualisierungen, in
seinen E-Commerce-Kanal einbinden. Dies wird der Marke nicht nur ermöglichen,
Kundinnen besser anzusprechen, sondern auch die Konvertierung zu erhöhen sowie
die Umtauschrate zu reduzieren.
Durch die Lösungen von Perfitly können Plus-Size-Kundinnen während ihres
Einkaufs auf der Website von To Act Brand ihre perfekte Größe finden. Über die
Homepage können Kundinnen einen digitalen Avatar von sich selbst erstellen und
ein beliebiges Kleidungsstück aus der Frühjahr-/Herbstkollektion 2022 von To Act
Brand auswählen, um es anzuprobieren und durch verschiedene Größen zu
personalisieren.
"Die Zusammenarbeit mit Perfitly hat es unserer Marke ermöglicht, Kundinnen
wunderschöne Plus-Size-Bekleidung durch ein interaktives Shoppingerlebnis zu
bieten, das den Ladengeschäften nachempfunden ist", so Anna Carlotta, CEO und
Mitgründerin von To Act Brand. "Wir freuen uns darauf, unsere Kundinnen auf
unterhaltsame Weise mit unseren Kollektionen vertraut zu machen, während wir
dank der Technologie für virtuelle Umkleidekabinen, zu der wir nun Zugang haben,
höhere Konvertierungsraten und weniger Retouren erfahren werden. Darüber hinaus
sind wir stolz, Kundinnen nun eine Lösung bieten zu können, die auch unsere
Bemühungen um Nachhaltigkeit in der Modebranche unterstreicht."
Die Kollektion von To Act Brand an einem personalisierten Avatar in der
von Perfitly bereitgestellten virtuellen Umkleidekabine der Marke.
Größeninklusion ist ein wichtiges Thema für den Einzelhandel und die
Einkaufs auf der Website von To Act Brand ihre perfekte Größe finden. Über die
Homepage können Kundinnen einen digitalen Avatar von sich selbst erstellen und
ein beliebiges Kleidungsstück aus der Frühjahr-/Herbstkollektion 2022 von To Act
Brand auswählen, um es anzuprobieren und durch verschiedene Größen zu
personalisieren.
"Die Zusammenarbeit mit Perfitly hat es unserer Marke ermöglicht, Kundinnen
wunderschöne Plus-Size-Bekleidung durch ein interaktives Shoppingerlebnis zu
bieten, das den Ladengeschäften nachempfunden ist", so Anna Carlotta, CEO und
Mitgründerin von To Act Brand. "Wir freuen uns darauf, unsere Kundinnen auf
unterhaltsame Weise mit unseren Kollektionen vertraut zu machen, während wir
dank der Technologie für virtuelle Umkleidekabinen, zu der wir nun Zugang haben,
höhere Konvertierungsraten und weniger Retouren erfahren werden. Darüber hinaus
sind wir stolz, Kundinnen nun eine Lösung bieten zu können, die auch unsere
Bemühungen um Nachhaltigkeit in der Modebranche unterstreicht."
Die Kollektion von To Act Brand an einem personalisierten Avatar in der
von Perfitly bereitgestellten virtuellen Umkleidekabine der Marke.
Größeninklusion ist ein wichtiges Thema für den Einzelhandel und die