checkAd

     108  0 Kommentare Perfitly schließt Partnerschaft mit To Act Brand zur Einführung virtueller Umkleidekabinen für Plus-Size-Kundinnen (FOTO)

    NEW YORK (ots) - Die Technologie von Perfitly wird auf der E-Commerce-Plattform
    von To Act Brand eingesetzt und bietet Kundinnen Zugang zu seinen KI-gestützten
    Einkaufslösungen

    Perfitly (https://u.newsdirect.com/4t3fX7ePx3_KZqcL1hsf2izPKCkpKLbS1y8vL9crSC1Ky
    yzJqdRLzs_VZ8hLLS_OKE1iMAQEAAD__w8MzEAIMjg4HQgzqfRYkfh4QePr146WaZMFDcYg) , (http
    s://u.newsdirect.com/4t3fX7ePx3_KZqcL1hsf2izPKCkpKLbS1y8vL9crSC1KyyzJqdRLzs_VZ8h
    LLS_OKE1iMAQEAAD__w8MzEAIMjg4HQgzqfRYkfh4QePr146WaZMFDcYg) eine auf virtueller
    und erweiterter Realität (VR/AR) basierende und KI-gestützte Lösung für
    virtuelle Umkleidekabinen, die in die E-Commerce-Plattformen der landesweit
    führenden Einzelhändler integriert wird, gab heute seine Partnerschaft mit To
    Act Brand bekannt, eine in Deutschland/Großbritannien ansässige
    Plus-Size-Damenbekleidungsmarke für die Konfektionsgrößen 42-54. Im Rahmen der
    Partnerschaft wird To Act Brand die hochmoderne Plattform für virtuelle
    Umkleidekabinen, einschließlich Größenempfehlungen und Visualisierungen, in
    seinen E-Commerce-Kanal einbinden. Dies wird der Marke nicht nur ermöglichen,
    Kundinnen besser anzusprechen, sondern auch die Konvertierung zu erhöhen sowie
    die Umtauschrate zu reduzieren.

    Durch die Lösungen von Perfitly können Plus-Size-Kundinnen während ihres
    Einkaufs auf der Website von To Act Brand ihre perfekte Größe finden. Über die
    Homepage können Kundinnen einen digitalen Avatar von sich selbst erstellen und
    ein beliebiges Kleidungsstück aus der Frühjahr-/Herbstkollektion 2022 von To Act
    Brand auswählen, um es anzuprobieren und durch verschiedene Größen zu
    personalisieren.

    "Die Zusammenarbeit mit Perfitly hat es unserer Marke ermöglicht, Kundinnen
    wunderschöne Plus-Size-Bekleidung durch ein interaktives Shoppingerlebnis zu
    bieten, das den Ladengeschäften nachempfunden ist", so Anna Carlotta, CEO und
    Mitgründerin von To Act Brand. "Wir freuen uns darauf, unsere Kundinnen auf
    unterhaltsame Weise mit unseren Kollektionen vertraut zu machen, während wir
    dank der Technologie für virtuelle Umkleidekabinen, zu der wir nun Zugang haben,
    höhere Konvertierungsraten und weniger Retouren erfahren werden. Darüber hinaus
    sind wir stolz, Kundinnen nun eine Lösung bieten zu können, die auch unsere
    Bemühungen um Nachhaltigkeit in der Modebranche unterstreicht."

    Die Kollektion von To Act Brand an einem personalisierten Avatar in der

    von Perfitly bereitgestellten virtuellen Umkleidekabine der Marke.

    Größeninklusion ist ein wichtiges Thema für den Einzelhandel und die
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Perfitly schließt Partnerschaft mit To Act Brand zur Einführung virtueller Umkleidekabinen für Plus-Size-Kundinnen (FOTO) Die Technologie von Perfitly wird auf der E-Commerce-Plattform von To Act Brand eingesetzt und bietet Kundinnen Zugang zu seinen KI-gestützten Einkaufslösungen Perfitly (https://u.newsdirect.com/4t3fX7ePx3_KZqcL1hsf2izPKCkpKLbS1y8vL9crSC1Ky …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer