checkAd

     277  0 Kommentare Consolidated Uranium gibt die Ergebnisse der Jahreshaupt- und Sonderversammlung bekannt

     

    Toronto, Ontario, 29. Juni 2022 - Consolidated Uranium Inc. („CUR“, das „Unternehmen“, „Consolidated Uranium“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/consolidated-ur ...) (TSXV: CUR) (OTCQB: CURUF) freut sich, die Abstimmungsergebnisse seiner Jahreshaupt- und Sonderversammlung der Aktionäre bekannt zu geben, die heute virtuell abgehalten wurde.

     

    Jeder der nominierten Direktoren, nämlich Philip Williams, Anthony Milewski, Mark Raguz, John Jentz und Mark Chalmers, wurde bis zur nächsten Jahreshauptversammlung der Aktionäre bzw. bis zur Wahl oder Ernennung eines Nachfolgers als Direktor des Unternehmens wiedergewählt.

     

    Darüber hinaus wurden alle anderen Angelegenheiten, die auf der Versammlung zur Genehmigung vorgelegt wurden, ordnungsgemäß genehmigt und verabschiedet, darunter:

     

    -          Ernennung von McGovern Hurley LLP, Chartered Professional Accountants als Wirtschaftsprüfer des Unternehmens; und

    -          Genehmigung des geänderten und neu gefassten langfristigen Sammelbonusplans des Unternehmens.

     

    Über Consolidated Uranium

     

    Consolidated Uranium Inc. (TSXV: CUR) (OTCQB: CURUF) wurde Anfang 2020 gegründet, um von einer erwarteten Wiederbelebung des Uranmarktes zu profitieren und dabei das bewährte Modell einer diversifizierten Projektkonsolidierung anzuwenden. Bis heute hat das Unternehmen Uranprojekte in Australien, Kanada, Argentinien und den Vereinigten Staaten erworben oder hat das Recht, dort Uranprojekte zu erwerben. Jedes dieser Projekte sah erhebliche Aufwendungen in der Vergangenheit und besitzt attraktive Merkmale für die Entwicklung. Vor kurzem schloss das Unternehmen eine transformative strategische Akquisition und Allianz mit Energy Fuels Inc. ab, einem führenden Uranbergbauunternehmen in den USA, und erwarb ein Portfolio von genehmigten, früher produzierenden konventionellen Uran- und Vanadiumminen in Utah und Colorado. Diese Minen sind derzeit in Bereitschaft und können schnell wieder in Betrieb genommen werden, sobald die Marktbedingungen dies zulassen, wodurch sich CUR als kurzfristiger Uranproduzent positioniert.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Consolidated Uranium gibt die Ergebnisse der Jahreshaupt- und Sonderversammlung bekannt  Toronto, Ontario, 29. Juni 2022 - Consolidated Uranium Inc. („CUR“, das „Unternehmen“, „Consolidated Uranium“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/consolidated-uranium-inc/) (TSXV: CUR) (OTCQB: CURUF) freut sich, die …