checkAd

     412  0 Kommentare Alarm aus der Bundesnetzagentur: Die Angst vor dem Erdgas-GAU

    Klaus Müller, der Präsident der Bundesnetzagentur, hat gute Chancen, zu einer prominenten Persönlichkeit in Deutschland zu werden. Spätestens nach seinem aktuellen Alarmruf im Interview mit der Funke Mediengruppe dürften ihn sehr viele Deutsche nun kennen. Er befürchtet den Totalausfall russischer Gaslieferungen und appelliert an die Bevölkerung, Energie zu sparen. Wenn der Gasfluss aus Russland „motiviert

    Der Beitrag Alarm aus der Bundesnetzagentur: Die Angst vor dem Erdgas-GAU erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Alarm aus der Bundesnetzagentur: Die Angst vor dem Erdgas-GAU Klaus Müller, der Präsident der Bundesnetzagentur, hat gute Chancen, zu einer prominenten Persönlichkeit in Deutschland zu werden. Spätestens nach seinem aktuellen Alarmruf im Interview mit der Funke Mediengruppe dürften ihn sehr viele Deutsche nun …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer