checkAd

     121  0 Kommentare 20.000 Mädchen gefährdet – Salafisten dürfen weiter für Beschneidung werben

    Seine Sexualität auszuleben, gilt in unserer Gesellschaft als ein Menschenrecht. Auch kleinste sexuelle Minderheiten – wie derzeit die Transgender-Gemeinde – dürfen mit einer breiten politischen Unterstützung für ihre jeweiligen Rechte rechnen. Schließlich gehören zu der „LGBTQIA+“-Gemeinde ein paar Dutzend Geschlechtsidentitäten und sexuelle Orientierungen. Weit weniger Beachtung findet aber ausgerechnet die Minderheit von Mädchen und Frauen,

    Der Beitrag 20.000 Mädchen gefährdet – Salafisten dürfen weiter für Beschneidung werben erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Laszlo Trankovits.





    Verfasst von Tichys Einblick
    20.000 Mädchen gefährdet – Salafisten dürfen weiter für Beschneidung werben Seine Sexualität auszuleben, gilt in unserer Gesellschaft als ein Menschenrecht. Auch kleinste sexuelle Minderheiten – wie derzeit die Transgender-Gemeinde – dürfen mit einer breiten politischen Unterstützung für ihre jeweiligen Rechte rechnen. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer