checkAd

     103
    Anzeige
    Adobe das war erst der Anfang!

    Allen Grund zur Freude haben heute Adobe-Aktionäre. Denn die Aktie kann mit einem Plus von aktuell rund zwei Prozent aufwarten. Mit diesem Kurssprung kostet das Papier nun 384,55 USD. Ziehen sich die Bären nun komplett zurück und überlassen den Bullen das Feld?

    Download-Tipp für spekulative Anleger: Der Krieg in der Ukraine sorgt für explodierende Energiepreise. Wir haben für Sie genau die Aktien herausgefiltert, die davon am stärksten profitieren! Diesen exklusiven Sonderreport können Sie hier kostenlos abrufen.

    Kursverlauf von Adobe der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche Adobe-Analyse einfach hier klicken.

    Die Charttechnik ist auch nach einem solchen Zwischenspurt noch nicht über den Berg. Denn die nächste wichtige Haltezone ist nach wie vor in greifbarer Nähe. Dieser wichtige Tiefpunkt wurde bei 345,68 USD markiert. Daher hat Adobe es jetzt selbst in der Hand!

    Anleger, die bei Adobe eher fallende Kurse erwarten, könnten jetzt über weitere Leerverkäufe nachdenken. Denn die gestiegenen Preise bieten allen Putkäufer oder Leerverkäufer einen ordentlichen Discount. Alle Adobe-Aktionäre reiben sich angesichts der heutigen Entwicklung vermutlich die Hände.

    Fazit: Bei Adobe geht es ordentlich zur Sache. In unserer brandaktuellen Sonderanalyse finden Sie alle Details über die Aktie. Einfach hier klicken.

    The post Adobe das war erst der Anfang! appeared first on Anlegerverlag.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Adobe das war erst der Anfang!

    Allen Grund zur Freude haben heute Adobe-Aktionäre. Denn die Aktie kann mit einem Plus von aktuell rund zwei Prozent aufwarten. Mit diesem Kurssprung kostet das Papier nun 384,55 USD. Ziehen sich die Bären nun komplett zurück und überlassen den Bullen das Feld? Download-Tipp für spekulative Anleger: Der Krieg in der Ukraine sorgt für explodierende Energiepreise. […]

    The post Adobe das war erst der Anfang! appeared first on Anlegerverlag.