checkAd

     101  0 Kommentare Matrixport startet Unterstützung für das The Open Network (TON) Ökosystem & Toncoin Native Token

    Nutzer können jetzt mit Toncoin verwahren, handeln, tauschen und an „Flexible Staking"- und „Fixed Income"-Investmentprodukten teilnehmen

    SINGAPUR, 7. Juli 2022 /PRNewswire/ -- Matrixport, eines der weltweit größten Ökosysteme für Finanzdienstleistungen für digitale Vermögenswerte, hat mit der Auflistung von Toncoin in der Matrixport-App die Unterstützung des The Open Network (TON)-Ökosystems in seinem Angebot an Krypto-Finanzdienstleistungen angekündigt.

    Die Zusammenarbeit spiegelt das kontinuierliche Engagement von Matrixport wider, das Blockchain-Ökosystem weiter auszubauen und die nächste Welle der Einführung digitaler Inhalte zu unterstützen. Dazu gehören die weltweit ersten institutionellen Verwahrungs- und Treuhanddienste für den nativen Token Toncoin von TON, über Cactus Custody, dem institutionellen Verwahrungsdienst von Matrixport.

    Das TON-Netzwerk wurde von Telegram als vollständig dezentralisierte Layer-1-Blockchain für die Massenanwendung und -verbreitung entwickelt und zeichnet sich durch ultraschnelle Transaktionen, niedrige Gebühren und einfach zu verwendende dApps aus.

    Steve Yun, Gründungsmitglied der TON Foundation, sagte: „Matrixport ist ein integraler Bestandteil des TON-Ökosystems geworden. Mit Cactus Custody haben TON-Teilnehmer nun Zugang zu den innovativen Produkten von TON mit dem maximalen Komfort, den die Kryptoindustrie bieten kann. Wir sind beeindruckt von der Ausführungsqualität, die das Team von Cactus Custody gezeigt hat, und freuen uns auf viele weitere innovative Produkte, die noch kommen werden. Wir sind dankbar, Partner von Matrixport zu sein."

    Cynthia Wu, Chief Operating Officer von Matrixport und Leiterin von Cactus Custody, sagte: „Wir freuen uns, mit TON zusammenzuarbeiten, da wir die erste Depotbank sind, die die TON-Blockchain und ihren nativen Token unterstützt, und wir freuen uns darauf, einen Beitrag zu ihrer Gemeinschaft zu leisten. Das Erbe und der Fahrplan von TON in Verbindung mit seiner Leistung haben uns Vertrauen in sein immenses Potenzial gegeben. Wir erwarten von unseren Nutzern, dass sie ihren Wert erkennen und sich diesen zu eigen machen. Die breite Palette an innovativen Produkten, Handels- und Vermögensverwaltungsinstrumenten von Matrixport wird dazu beitragen, das Wachstum des TON-Ökosystems zu beschleunigen."

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Matrixport startet Unterstützung für das The Open Network (TON) Ökosystem & Toncoin Native Token Nutzer können jetzt mit Toncoin verwahren, handeln, tauschen und an „Flexible Staking"- und „Fixed Income"-Investmentprodukten teilnehmen SINGAPUR, 7. Juli 2022 /PRNewswire/ - Matrixport, eines der weltweit größten Ökosysteme für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer