checkAd

    Dr. Reuter Investor Relations  270  0 Kommentare Rohstoffe, Technologie und Produktion: Unternehmen wie Evolution Energy, Tesla und Mercedes-Benz bringen die E-Mobilität ins Rollen - Seite 2

     

    Tesla (ISIN: US88160R1014) kann Technologie weiter vorantreiben

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Tesla!
    Short
    168,07€
    Basispreis
    1,03
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Long
    144,50€
    Basispreis
    0,42
    Ask
    × 14,67
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

    Tesla ist der große Pionier der E-Mobilität. Seit fast 20 Jahren treibt das US-amerikanische Unternehmen die Technologie für E-Autos immer weiter voran. Die Elektrofahrzeuge von CEO Elon Musk gehören zu den am besten entwickelten. Man kann darauf vertrauen, dass Tesla die Technologie weiter vorantreibt.

     

    Mercedes-Benz (ISIN: DE0007100000) baut seine E-Auto-Flotte weiter aus.

     

    Dass das Traditionsunternehmen Autos bauen kann, ist hinlänglich bekannt. Derzeit beweist Mercedes-Benz aber auch, dass der Konzern bei der Produktion von E-Autos ganz vorne mit dabei ist. Wenn diese gesteigert werden kann - und immer mehr Modelle entstehen - dann kann der deutsche Autohersteller eine große Rolle bei der Entwicklung der E-Mobilität spielen.

     

    Die Prognosen für E-Autos sind gut

     

    iShares Electric Vehicles and Driving Technology (ISIN: IE00BGL86Z12): Ein spannender Fonds für alle, die an die E-Mobilität glauben. Neben Tesla gehören Unternehmen wie BYD (ISIN: CNE100000296), Nvidia (ISIN: US67066G1040), Toyota (ISIN: JP3633400001), Ford (ISIN: US3453708600) und KIA (ISIN: KR7000270009) zu den Top-Holdings.

     

    Der Weg ist frei: Die E-Mobilität kann jetzt richtig loslegen. Nach aktuellen Schätzungen könnte der Marktanteil von Elektroautos im Jahr 2025 bereits 10% betragen. Grundlage für solche Ziele ist jedoch eine rasche Steigerung der Produktion, die Weiterentwicklung der Technologie und die Beschaffung von Schlüsselrohstoffen.

     

    Quellen:

    https://www.gk-graphite.com/de/produkte/automotive/

    https://taz.de/Grafit-fuer-E-Autos-und-Co/!5818306/

    https://emobil.swhl.de/bestandsfahrzeuge

    http://union-investment.es/startseite-com/Kapitalmarkt/Themen_Batterie ...

    https://www.resource-capital.ch/de/reports/ansicht/batteriemetall-repo ...

     

    Lassen Sie sich auf unseren Verteiler für Nebenwerte eintragen. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis: „Verteiler Nebenwerte“

     

    Disclaimer/Risikohinweis

     

    Interessenkonflikte: Mit der Evolution Energy existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der Evolution Energy. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von Evolution Energy sind nicht im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Dr. Reuter Investor Relations Rohstoffe, Technologie und Produktion: Unternehmen wie Evolution Energy, Tesla und Mercedes-Benz bringen die E-Mobilität ins Rollen - Seite 2 Spätestens im Jahr 2035 soll der Verbrennungsmotor der Vergangenheit angehören. Ab diesem Zeitpunkt soll die Produktion solcher Autos verboten werden. Entsprechende Entwürfe liegen in der Europäischen Union (EU) bereits vor. Das unausweichliche Ende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer