checkAd

    Sirona Biochem  1905  0 Kommentare Unternehmensupdate

     

     

    Vancouver, Kanada - 12. Juli 2022 - Sirona Biochem Corp. (TSX-V: SBM) (FWB: ZSB) (OTC: SRBCF) („Sirona“) stellt das folgende Update bereit:

     

    Sehr geehrte Aktionäre,

     

    wir freuen uns, Ihnen einen Ausblick auf unsere weitere Unternehmensentwicklung zu geben.

     

    Am 13. Juni haben wir bekannt gegeben, dass wir mit Allergan Aesthetics (einem Unternehmen von AbbVie) erfolgreich eine exklusive globale Lizenz für TFC-1067 und verwandten Wirkstoffen abgeschlossen haben. Diese Vereinbarung stellt einen wichtigen Meilenstein für Sirona dar, an dem wir bereits seit einiger Zeit gearbeitet haben. Dies bestätigt nicht nur unsere Wissenschafts- und Chemie-Plattform, sondern spricht auch Bände über das Team, das wir hier bei Sirona haben. Obwohl wir immer noch ein kleines Unternehmen sind, konnten wir uns der Herausforderung eines langen und intensiven Due-Diligence-Prozesses stellen und gleichzeitig den Betrieb aufrechterhalten und andere Projekte vorantreiben. Wir werden unser Team auf der starken Basis, die wir als Gruppe aufgebaut haben, weiter ausbauen.

     

    Die Transaktion wird Sirona zu einem profitablen Unternehmen machen, und der Wert wird realisiert. Die Vereinbarungsbedingungen wurden mit Unterstützung der Branchenexpertin Linda Pullan von Pullan Consulting und unserem Rechtsteam von McMillan LLP ausgehandelt. Die Vereinbarung bedeutet neben den erheblichen Vorleistungen und Meilensteinzahlungen auch eine langfristige Einnahmequelle. Wir können nun diesen erfolgreichen Deal nutzen und hatten bereits Gelegenheit, uns mit institutionellen Investoren und Analysten zu treffen. Wir werden dieses Unternehmen weiter aufbauen und planen für das zweite Halbjahr 2022 und darüber hinaus ein schnelles Wachstum.

     

    Vor Kurzem haben wir Herrn Dr. Wolfgang Bieber in unser strategisches Advisory Board berufen. Er hat mit der Überprüfung des Unternehmens auf operativer Ebene begonnen und wird Verbesserungen vorschlagen, um die Talente und den Wert unseres Teams und unserer Einrichtungen zu maximieren. Er wird auch bei allen Änderungen im Management mitwirken. Wir planen eine weitere Vergrößerung dieses neuen Advisory Board, um den Betrieb zu verbessern und die Entwicklung unserer vielversprechenden Produkt-Pipeline effektiv zu managen und zu beschleunigen.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Sirona Biochem Unternehmensupdate   Vancouver, Kanada - 12. Juli 2022 - Sirona Biochem Corp. (TSX-V: SBM) (FWB: ZSB) (OTC: SRBCF) („Sirona“) stellt das folgende Update bereit:  Sehr geehrte Aktionäre,  wir freuen uns, Ihnen einen Ausblick auf unsere weitere Unternehmensentwicklung …