checkAd

     16003
    Anzeige
    Kursturbo: Breaking News! Rallyemodus jetzt ganz klar aktiviert!

    In der Nacht auf Mittwoch gab es eine Meldung, die wohl heute den unglaublichen „Kursturbo“, den die Aktie schon gestern eingelegt hat (+35,59%), noch einmal toppen sollte.

    In Nordamerika wird ab Nachmittag weitergehandelt. Das Unternehmen des aktuell wahrhaftigen „Hot Stocks“ ist in der Branche, in der es in den letzten Monaten immer wieder die großen Gewinner gab, und mit Gewinner meinen wir wirklich große Gewinner, so wie auch die Aktie von Patriot Battery Metals, die seit November letzten Jahres im Hoch einen Zugewinn von 1.500% hingelegt hatte. – Das ist kein Witz oder Fake, sondern Realität. Und deshalb lohnt es wohl derzeit auch, gerade in diesem Segment die Augen weit offen zu halten, offen für neue Kandidaten, die die jüngsten und wirklich außergewöhnlich großen Erfolge für Aktionäre „der frühen Stunde“ wiederholen könnten. Der Titel, um den es bei uns auch schon in den letzten Tagen ging, hat in unseren Augen ähnlich großes Potenzial, und seit heute einmal mehr, gab es in der vergangenen Nacht eine Meldung, die heute (erneut) für sehr große Aufmerksamkeit bei dieser Aktie sorgen sollte:

    Breaking News beim neuen Hot Stock Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)*!

    Weltweit anerkannter Experte kommt ins Clear-Sky-Team! Dave Wright war in leitender Funktion bei gleich zwei Unternehmen, die an große Konzerne verkauft wurden, u.a. an Tesla!

     

    HIER zur Ad-hoc-Meldung.

    Clear Sky Lithium Corp.*

    WKN: A3DM2W, CSE: POWR

    COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

     

    Mit Dave Wright stößt einer der ganz großen Namen der Energiebranche ins Team von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)*, ein Mann, der seit 2019 gleich bei zwei Unternehmen dabei war, die an Riesenkonzerne verkauft wurden, das letzte erst im letzten Jahr, und zwar für 1,68 Milliarden Dollar! Das andere Unternehmen ging an Tesla! Und genau hier, in der Nähe der Gigafabrik von Tesla, liegt das Lithiumprojekt von Clear Sky Lithium, dessen Aktie wir gerade auch nach der jetzt lancierten Meldung für einen „glasklaren Kauf“ halten. Eine Wagnisposition gehört unseres Erachtens jetzt ins Depot, nämlich bevor der Aktienkurs potenziell da hinläuft, wo erst in den letzten Tagen der Kurs eines Mitbewerbers hingelaufen ist. – Da ging es sehr schnell!

    Auch die Aktie von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* geht an der Heimatbörse bereits steil, und wir rechnen im Erfolgsfall tatsächlich mit ähnlich hohen Zugewinnen wie bei einer Patriot Battery Metals, denn das Bewertungsniveau ist aktuell, erst einige Tage nach dem ersten Handelstag an der Heimatbörse, vergleichsweise noch sehr niedrig. Jetzt Abstauberlimits (0,70-0,75 €) zu setzen, könnte sich in der Tat ganz besonders bezahlt machen: Geht die Aktie nämlich ähnlich steil wie die neuerlichen Erfolgswerte der Branche, dann könnte der Depotauszug schon am Ende der Sommerferien prozentual dreistellige Zugewinne ausweisen. Ein Einstieg drängt sich unseres Erachtens gerade jetzt auf.

    Tatsache: Seit Ende letzten Jahres waren bei einer Aktie in diesem Segment tatsächlich sogar mehr als 1.600% Performance möglich. Und auch in den letzten Wochen gab es wieder einen großen Gewinner. An dem Gros der AnlegerInnen, insbesondere hierzulande, gingen diese Chancen wohl vorbei. Das kann jetzt anders sein: Bei dem neuen Titel Clear Sky Lithium scheint die Fahrt gerade erst zu beginnen, eine Chance, die man unseres Erachtens jetzt sehr zeitnah nutzen sollte.

    Lesen Sie mehr in unseren jüngsten Zusammenfassung, worum es jetzt geht…

    Alle Zeichen stehen schon seit Freitag auf Rallymodus

    Wo man unseres Erachtens jetzt „mitspielen“ sollte, um die aktuelle Marktsituation für Gewinne zu nutzen? Marktsorgen belasten in dieser Branche wenig, im Gegenteil, die jüngsten Entwicklungen brachten in diesem Segment unglaublich große Gewinner an der Börse hervor, wo sonst haben Sie seit November beispielsweise bei einer Aktie einen Zuwachs von 1.500% gesehen? Wo sonst gibt es jüngst vermehrt und binnen wirklich kurzer Zeit teils gar dreistellige Zugewinne? Wir meinen, jetzt mutige AnlegerInnen, die das Potenzial der Duplikation der jüngsten großen Gewinner in dieser Branche ausschöpfen wollen, handeln nun eher früher als später. Denn ein neuer potenzieller „Schnellzug“ der Branche kam schon am Freitag ins Rollen…

     

    Warum sich Schnelligkeit jüngst ganz besonders ausgezahlt hat (und womöglich auch jetzt wieder erneut auszahlen wird) …

    Unsere letzte Entdeckung in diesem Bereich war Ende 2018. Es folgten rund 600% Performance in weniger als drei Jahren. Wir haben lange auf eine ähnlich große Chance gewartet. Jetzt scheint sie da zu sein und jetzt wissen auch die letzten AnlegerInnen, was wir schon 2018 mehrfach angekündigt haben: An Hybrid- und Elektrofahrzeugen führt kein Weg mehr vorbei. Und um die notwendigen geeigneten Batterien bauen zu können, werden enorme Mengen an Rohstoffen benötigt, so in ganz besonderem Umfang Lithium. Es bedarf der Erschließung neuer potenzieller Lagerstätten, befindet sich die Automobilindustrie im Umbruch. Es gibt Unternehmen und deren Aktionäre, die hiervon definitiv extrem profitieren (und auch schon profitiert haben), hierunter vor allem auch erfolgreiche Lithiumexplorer.

    In den letzten Wochen, und zwar in einem alles andere als allgemein freundlichen Marktumfeld, explodierte wieder ein Titel, sogar ganz ohne News und unmittelbar nach Börsengang. Gleich zu Beginn mutige AnlegerInnen durften sich über ein Kursplus von 100% binnen weniger Tage freuen. Ein ähnliches Schicksal könnte jetzt erneut AnlegerInnen ereilen, die wieder schon frühzeitig handeln und sich eine erste Position in der Aktie von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* ins Depot legen. Diese Aktie hatte letzte Woche ihren ersten Handelstag an der Börse.

    Die einstige 600%-Aktie war übrigens die Aktie des Lithiumexplorers American Lithium. Wir haben sie im Frühstadium vorgestellt und auf eine neue große Lagerstätte im US-Bundesstaat Nevada spekuliert. Tesla und die Gigafabrik in Nevada hatten das Engagement von Explorern im Lithiumbereich schon vor einigen Jahren stark vorangetrieben, so wurden auch schon Abnahmeverträge mit den jungen Lithiumunternehmen abgeschlossen. Das Management von American Lithium feierte u.a. mit seinem Tonopah-Projekt in Nevada, nicht unweit von der Tesla-Fabrik, einen Explorationserfolg nach dem anderen und der Aktienkurs explodierte. Nicht sehr lange nach unserer ersten Vorstellung entdeckten viele AnlegerInnen und auch andere Experten American Lithium für sich. 2021 erreichte die Aktie einen Peak von 6,25 C$ (nach unserer Vorstellung gab es zahlreiche Möglichkeiten, ganz deutlich unter 1,00 C$ einzusteigen).

    Bekannte Experten wie Maydorn und institutionelle Investoren feierten den Titel und die großartigen Erfolge und setzten zwischenzeitlich auf weitere Lithiumtitel. Einer dieser Titel legte seit Erstnotiz erst Ende Juni diesen Jahres nahezu einen Kursverdoppler hin, nachdem offensichtlich gleich nach Börsengang an der kanadischen Börse und den ersten Handelstagen heftig spekuliert wurde. Dabei gab es nicht einmal News. Die Aktie von LI-FT Power mit einem Lithiumprojekt in Kanada (Early Stage) notiert heute bei 4,00 C$. Jetzt wieder schnell zu sein, das könnte sich bei einer aktuellen 0,80 C$-Aktie ebenso schnell erneut bezahlt machen:

    Ganz neu an der Börse ist nämlich die Aktie von Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)*, das neue Unternehmen des Rohstoffexperten Craig Engelsman, der mit mit dem US-Projekt namens Eli in Nevada eine Antwort auf den stetig steigenden Lithiumbedarf geben will.

     

    „Nevada hat die Chance, für die Energie das zu werden, was die Wall Street für das Finanzwesen oder das Silicon Valley für Technologie ist“.

    Steve Sisolak, Gouverneur von Nevada

     

    Engelsman ist einer der Erfahrenen der Rohstoffbranche, war er bei Capital Raises von mehr als 500 Mio. Dollar dabei. Engelsman hat sich genauso wie einst American Lithium mit Clear Sky Lithium Corp. (WKN: A3DM2W)* strategisch in Nevada positioniert und sieht enormes Upside in seinem Claystone-Lithium-Projekt. Bei Claystone-Lithumprojekten ist der Abbau deutlich günstiger als bei konventionellen Projekten, zudem auch nachhaltiger, wird nur ein Bruchteil Wasser benötigt. Das Eli-Lithiumprojekt ist ein solches Claystone-Projekt und soll nun nach bereits schon ersten und wirklich bedeutenden Erfolgen weiter exploriert werden.

    Erste Proben sprechen für großen Erfolg

    Die ersten Arbeiten auf dem Projekt haben bereits begonnen, wobei 150 erste „Basis-Oberflächenproben“ entnommen wurden, die einen Durchschnittsgehalt von 292 ppm ergaben und von 801,7 ppm bis 45 ppm reichten. Vorangegangene (historische, nicht nach NI43-101 konforme) Proben auf dem Projekt ergaben einen Durchschnittswert von 667,8 ppm und reichten von 970 ppm bis 388 ppm. Die erste Oberflächenexploration der TLC-Lagerstätte von American Lithium lieferte einst sehr ähnliche Ergebnisse mit Lithiumgehalten von 129,5-1.380 ppm. American Lithium brachte zwischenzeitlich schon eine Milliardenbewertung auf die Börsenwaage! Die Bewertung von Clear Sky Lithium liegt bei gerade einmal rund 12 Mio. Dollar (CAD).

    Steve Sisolak, Gouverneur von Nevada, und weitere Politiker glauben, dass der US-Bundesstaat Nevada in den nächsten Jahren eine große und gewichtige Rolle bei der Sicherung von Lithiumlieferverträgen spielen wird. Nevada ist generell für seine große Minenfreundlichkeit bekannt, so gehört der Staat zu den größten Goldproduzenten der Welt. Der Lithiumproduzent Albermarle betreibt die derzeit einzige operativ in Betrieb befindliche Lithiummine in Nevada. Das Unternehmen hatte zuvor seine Pläne zur Exploration von Clay-Vorkommen bekannt gegeben und seine Lithiumproduktion verdoppeln zu wollen. Zweifellos also sollten in den nächsten Jahren viele weitere Projekte in Produktion gehen und Clear Sky Lithium könnte einer der neuen aufstrebenden Kandidaten sein, die ein neues Vorkommen nachweisen werden, dessen Abbau lohnt. Der Hebel bei der Aktie von Clear Sky Lithium erscheint in Anbetracht des frischen Börsengangs und der vergleichsweise sehr niedrigen Bewertung ganz besonders hoch. Allein bis zur Bewertung von LI-FT Power müsste sich der Kurs der Aktie mehr als verfsechsfachen. Schafft es die Aktie von Clear Sky Lithium auf das Bewertungsniveau von American Lithium, dann sprechen wir über potenziell mehrere tausend Prozent Performance, eine mögliche Verwässerung einberechnet, doch sicherlich immer noch über einen potentiellen Tenbagger.

    Wie schnell es bei einem Explorationserfolg bei Lithiumaktien wirklich nach oben gehen kann, zeigt auch ein anderer Explorer mit einem Projekt in Kanada. Bei noch 0,28 C$ im November letzten Jahres handelte die Aktie des Lithiumexplorers Patriot Battery Metals, der das Corvette-Projekt im kanadischen Quebec bohrt. Erste wirklich starke Bohrresultate und die Erwartung eines weiteren 5.000 Meter umfassenden Bohrprogramms ließen die Aktie seit Ende November auf ein Hoch von 4,50 C$ steigen (Schlusskurs am Dienstag bei 2,65 C$). Wir sprechen also im Hoch über mehr als 1.600% Performance, wohlgemerkt seit Ende letzten Jahres.

     

    HIER geht es zur Webseite von Clear Sky Lithium.

    Fazit:

    Etwas Mut könnte sich bei der Aktie von Clear Sky Lithium wirklich bezahlt machen. Good luck!

    Meinung Autor
    Helmut Pollinger

     

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

    Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. 

    Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

    Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

     

    Angaben zu Interessenskonflikten

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    • I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
    • II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0
    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

    – Werbung –

     


    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Kursturbo: Breaking News! Rallyemodus jetzt ganz klar aktiviert! In der Nacht auf Mittwoch gab es eine Meldung, die wohl heute den unglaublichen „Kursturbo“, den die Aktie schon gestern eingelegt hat (+35,59%), noch einmal toppen sollte. In Nordamerika wird ab Nachmittag weitergehandelt. Das Unternehmen des aktuell wahrhaftigen „Hot Stocks“ ist in der Branche, in der es in den letzten Monaten immer wieder die großen Gewinner gab, und mit Gewinner meinen wir wirklich große Gewinner, so wie auch die Aktie von Patriot Battery Metals, die seit November letzten Jahres im Hoch einen Zugewinn von 1.500% hingelegt hatte. – Das ist kein Witz oder Fake, sondern Realität. Und deshalb lohnt es wohl derzeit auch, gerade in diesem Segment die Augen weit offen zu halten, offen für neue Kandidaten, die die jüngsten und wirklich außergewöhnlich großen Erfolge für Aktionäre „der frühen Stunde“ wiederholen könnten. Der Titel, um den es bei uns auch schon in den letzten Tagen ging, hat in unseren Augen ähnlich großes Potenzial, und seit heute einmal mehr, gab es in der vergangenen Nacht eine Meldung, die heute (erneut) für sehr große Aufmerksamkeit bei dieser Aktie sorgen sollte: