checkAd

     6939  0 Kommentare GOLDMAN SACHS stuft DIAGEO auf 'Buy'

    0 Follower
    Autor folgen
    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Diageo nach Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr von 4700 auf 4800 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Spirituosenhersteller habe stark abgeschnitten, schrieb Analyst Olivier Nicolai in einer am Freitag vorliegenden Studie. Das Umsatzwachstum aus eigener Kraft habe die vom Unternehmen erhobene Markterwartung übertroffen./la/jha/

    Veröffentlichung der Original-Studie: 28.07.2022 / 21:41 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Olivier Nicolai
    Analysiertes Unternehmen: DIAGEO
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 47
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS stuft DIAGEO auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Diageo nach Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr von 4700 auf 4800 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Spirituosenhersteller habe stark abgeschnitten, schrieb Analyst …