checkAd

     171  0 Kommentare BARCLAYS stuft Auto1 auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Auto1 von 16,00 auf 15,20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Mühle zur Profitabilität mahle langsam, schrieb Analyst Vincenzo Pota in einer am Montag vorliegenden Studie nach dem Quartalsbericht des Online-Gebrauchtwagenhändlers. Insgesamt überwögen aber die Chancen./ag/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 07.08.2022 / 16:16 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.08.2022 / 04:10 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Vincenzo Pota
    Analysiertes Unternehmen: Auto1
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 15,20
    Kursziel alt: 16
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft Auto1 auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Auto1 von 16,00 auf 15,20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Mühle zur Profitabilität mahle langsam, schrieb Analyst Vincenzo Pota in einer am Montag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer