Tata Communications erweitert InstaCC(TM)-Plattform um digitale Funktionen
Mumbai, Indien, und Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Partnerschaft
mit Genesys® zur weiteren Transformation der Kundenbindung
Tata Communications (https://www.tatacommunications.com/) , ein weltweit tätiger
Anbieter von digitalen Ökosystemen, erweitert heute seine InstaCC(TM)-Plattform
um digitale Funktionen, um die Kundenbindung von Unternehmen zu verbessern.
Diese schafft ein sicheres, vernetztes digitales Netz, das es Unternehmen und
Endnutzern auf der ganzen Welt ermöglicht, sich über verschiedene Kanäle zu
verbinden - von sozialen Medien über Webbrowser bis hin zu mobilen Anwendungen
und Unternehmenswebsites. Dies ermöglicht es weltweit tätigen Unternehmen, auf
intelligente, nahtlose und benutzerfreundliche Weise über ihren bevorzugten
Kanal mit Kunden in Kontakt zu treten. Die InstaCC(TM)-Plattform, ein
Omnichannel Contact Center as a Service (CCaaS), stärkt die Position von Tata
Communications als globaler End-to-End-Orchestrator für digitale
Kundenerlebnisse.
Im Rahmen seiner globalen CCaaS-Strategie ermöglicht die Tata Communications
InstaCC(TM)-Plattform es den Unternehmen, nahtlos über geografische Grenzen
hinaus zu wachsen und internationale Vorschriften einzuhalten. Darüber hinaus
werden Tata Communications und Genesys (http://www.genesys.com/en-sg) ®, ein
weltweit führender Cloud-Anbieter für die Organisation von Kundenerlebnissen,
gemeinsam das InstaCC(TM)-Portfolio um ein erweitertes CX-Angebot erweitern.
Diese Partnerschaft ermöglicht es Unternehmen, die Leistungsfähigkeit von
Cloud-, Digital- und KI-Technologien für proaktives, vorausschauendes und
personalisiertes Kundenengagement durch Genesys Cloud CX(TM), eine umfassende,
zusammensetzbare CCaaS- und Mitarbeitererfahrungslösung, zu nutzen.
Die verbesserte InstaCC(TM)-Plattform von Tata Communications in Zusammenarbeit
mit Genesys ist mit Tools ausgestattet, die die Produktivität von
Contact-Center-Agenten steigern, wie Workforce-Management-Lösungen,
Anrufaufzeichnung und wissensbasierte Integration von Interaktionen.
"Kundenexzellenz und Kundenzufriedenheit sind entscheidende Wachstumsfaktoren
für global tätige Unternehmen im heutigen hart umkämpften und hypervernetzten
Geschäftsumfeld", betonte Mysore Madhusudhan, Executive Vice President für
Zusammenarbeit und vernetzte Lösungen bei Tata Communications . "Gemeinsam mit
Genesys und unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Contact-Center-Markt
definieren wir nun die weltweite Kundenansprache neu und bieten Unternehmen
personalisierte und intelligente Möglichkeiten, mit ihren Nutzern zu
interagieren und sich einzubringen."
"In der Experience Economy erfordert der Aufbau von Vertrauen und Loyalität,
mit Genesys® zur weiteren Transformation der Kundenbindung
Tata Communications (https://www.tatacommunications.com/) , ein weltweit tätiger
Anbieter von digitalen Ökosystemen, erweitert heute seine InstaCC(TM)-Plattform
um digitale Funktionen, um die Kundenbindung von Unternehmen zu verbessern.
Diese schafft ein sicheres, vernetztes digitales Netz, das es Unternehmen und
Endnutzern auf der ganzen Welt ermöglicht, sich über verschiedene Kanäle zu
verbinden - von sozialen Medien über Webbrowser bis hin zu mobilen Anwendungen
und Unternehmenswebsites. Dies ermöglicht es weltweit tätigen Unternehmen, auf
intelligente, nahtlose und benutzerfreundliche Weise über ihren bevorzugten
Kanal mit Kunden in Kontakt zu treten. Die InstaCC(TM)-Plattform, ein
Omnichannel Contact Center as a Service (CCaaS), stärkt die Position von Tata
Communications als globaler End-to-End-Orchestrator für digitale
Kundenerlebnisse.
Im Rahmen seiner globalen CCaaS-Strategie ermöglicht die Tata Communications
InstaCC(TM)-Plattform es den Unternehmen, nahtlos über geografische Grenzen
hinaus zu wachsen und internationale Vorschriften einzuhalten. Darüber hinaus
werden Tata Communications und Genesys (http://www.genesys.com/en-sg) ®, ein
weltweit führender Cloud-Anbieter für die Organisation von Kundenerlebnissen,
gemeinsam das InstaCC(TM)-Portfolio um ein erweitertes CX-Angebot erweitern.
Diese Partnerschaft ermöglicht es Unternehmen, die Leistungsfähigkeit von
Cloud-, Digital- und KI-Technologien für proaktives, vorausschauendes und
personalisiertes Kundenengagement durch Genesys Cloud CX(TM), eine umfassende,
zusammensetzbare CCaaS- und Mitarbeitererfahrungslösung, zu nutzen.
Die verbesserte InstaCC(TM)-Plattform von Tata Communications in Zusammenarbeit
mit Genesys ist mit Tools ausgestattet, die die Produktivität von
Contact-Center-Agenten steigern, wie Workforce-Management-Lösungen,
Anrufaufzeichnung und wissensbasierte Integration von Interaktionen.
"Kundenexzellenz und Kundenzufriedenheit sind entscheidende Wachstumsfaktoren
für global tätige Unternehmen im heutigen hart umkämpften und hypervernetzten
Geschäftsumfeld", betonte Mysore Madhusudhan, Executive Vice President für
Zusammenarbeit und vernetzte Lösungen bei Tata Communications . "Gemeinsam mit
Genesys und unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Contact-Center-Markt
definieren wir nun die weltweite Kundenansprache neu und bieten Unternehmen
personalisierte und intelligente Möglichkeiten, mit ihren Nutzern zu
interagieren und sich einzubringen."
"In der Experience Economy erfordert der Aufbau von Vertrauen und Loyalität,