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     488  0 Kommentare Tata Communications erweitert InstaCC(TM)-Plattform um digitale Funktionen

    Mumbai, Indien, und Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Partnerschaft
    mit Genesys® zur weiteren Transformation der Kundenbindung

    Tata Communications (https://www.tatacommunications.com/) , ein weltweit tätiger
    Anbieter von digitalen Ökosystemen, erweitert heute seine InstaCC(TM)-Plattform
    um digitale Funktionen, um die Kundenbindung von Unternehmen zu verbessern.
    Diese schafft ein sicheres, vernetztes digitales Netz, das es Unternehmen und
    Endnutzern auf der ganzen Welt ermöglicht, sich über verschiedene Kanäle zu
    verbinden - von sozialen Medien über Webbrowser bis hin zu mobilen Anwendungen
    und Unternehmenswebsites. Dies ermöglicht es weltweit tätigen Unternehmen, auf
    intelligente, nahtlose und benutzerfreundliche Weise über ihren bevorzugten
    Kanal mit Kunden in Kontakt zu treten. Die InstaCC(TM)-Plattform, ein
    Omnichannel Contact Center as a Service (CCaaS), stärkt die Position von Tata
    Communications als globaler End-to-End-Orchestrator für digitale
    Kundenerlebnisse.

    Im Rahmen seiner globalen CCaaS-Strategie ermöglicht die Tata Communications
    InstaCC(TM)-Plattform es den Unternehmen, nahtlos über geografische Grenzen
    hinaus zu wachsen und internationale Vorschriften einzuhalten. Darüber hinaus
    werden Tata Communications und Genesys (http://www.genesys.com/en-sg) ®, ein
    weltweit führender Cloud-Anbieter für die Organisation von Kundenerlebnissen,
    gemeinsam das InstaCC(TM)-Portfolio um ein erweitertes CX-Angebot erweitern.
    Diese Partnerschaft ermöglicht es Unternehmen, die Leistungsfähigkeit von
    Cloud-, Digital- und KI-Technologien für proaktives, vorausschauendes und
    personalisiertes Kundenengagement durch Genesys Cloud CX(TM), eine umfassende,
    zusammensetzbare CCaaS- und Mitarbeitererfahrungslösung, zu nutzen.

    Die verbesserte InstaCC(TM)-Plattform von Tata Communications in Zusammenarbeit
    mit Genesys ist mit Tools ausgestattet, die die Produktivität von
    Contact-Center-Agenten steigern, wie Workforce-Management-Lösungen,
    Anrufaufzeichnung und wissensbasierte Integration von Interaktionen.

    "Kundenexzellenz und Kundenzufriedenheit sind entscheidende Wachstumsfaktoren
    für global tätige Unternehmen im heutigen hart umkämpften und hypervernetzten
    Geschäftsumfeld", betonte Mysore Madhusudhan, Executive Vice President für
    Zusammenarbeit und vernetzte Lösungen bei Tata Communications . "Gemeinsam mit
    Genesys und unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Contact-Center-Markt
    definieren wir nun die weltweite Kundenansprache neu und bieten Unternehmen
    personalisierte und intelligente Möglichkeiten, mit ihren Nutzern zu
    interagieren und sich einzubringen."

    "In der Experience Economy erfordert der Aufbau von Vertrauen und Loyalität,
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