checkAd

     264
    Anzeige
    Uniglo.io (GLO) soll das nächste große Ding nach Shiba Inu (SHIB) und Ethereum (ETH) werden

    Die Suche nach dem nächsten großen Ding in der Welt der Kryptowährungen kann schwierig sein. Für jedes neue Projekt, das abhebt und einen großen Einfluss in diesem Bereich hat, verschwinden unzählige andere spurlos.

    Es ist nicht ohne Risiko - aber es bietet auch enorme Vorteile. Denn Sie haben die Chance, den Aufstieg eines Tokens in den Charts wirklich zu genießen und das Beste aus all seinen Gewinnen zu machen. Anstatt das zu tun, was ein Großteil des restlichen Marktes tut - und aufzuspringen, wenn er fast ganz oben ist.

    Analysten haben viel Zeit damit verbracht, zu erforschen, was ihrer Meinung nach die nächsten großen Dinge in der Kryptowelt sind. Und eine Sache, über die sich viele einig sind, ist, dass Uniglo eine Menge Referenzen hat, um ein massiver Akteur auf dem Markt zu werden. Es beantwortet wichtige Fragen nicht nur in der Kryptowährung, sondern auch in der Finanzwelt. Viele sagen, dass GLO eine der klügsten Investitionen ist, die Sie im Moment tätigen können. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, warum Uniglo das nächste große Ding in der Kryptowelt sein könnte:


    Uniglo (GLO)

    Uniglo ist das weltweit erste vollständig deflationäre, mit Vermögenswerten unterlegte Wertaufbewahrungsmittel, das Antworten auf zentrale Fragen der Finanzwelt gibt. Er kann nicht gedruckt werden und wird mit der Zeit immer knapper. Es ist die Antwort auf die Inflationsprobleme der Welt mit einem Modell, das auf starkes und stabiles Wachstum ausgelegt ist. GLO-Investoren haben jetzt die perfekte Gelegenheit, den Höhenflug zu genießen.

    Shiba Inu (SHIB)

    Shiba Inu hat wirklich gezeigt, was man an der Marketingfront tun kann. Es ist ihnen gelungen, eine starke Fangemeinde in den sozialen Medien zu gewinnen, die bereit war, eine Münze zu unterstützen, die von vielen in Frage gestellt wurde. Und SHIBA hat sich auch an der technischen Front verbessert. Die Zahl der gebrannten Token wurde erhöht und die Möglichkeiten für passives Einkommen verbessert. SHIB hat immer noch eine Zukunft, aber sie ist vielleicht nicht so rosig wie die von GLO.

    Ethereum (ETH)

    Ethereum wird immer einer der größten Akteure in der Kryptowelt sein. Nicht nur wegen des Preiswachstums, sondern weil es das Rückgrat eines Großteils der Blockchain-Welt ist. Es beherbergt unzählige andere Anwendungen, die für die Zukunft der Kryptowährung von zentraler Bedeutung sind. Und Ethereum selbst war schon immer eine interessante Investition. Es war nicht unbedingt der Coin, dem die Leute vorausgesagt haben, dass er nach Marktkapitalisierung der zweitgrößte werden würde, aber er hat sich in den letzten Jahren mit Sicherheit in diesem Status gefestigt.

    Ethereum hat immer noch Probleme. Es kann langsam sein, und es kann teuer sein, Transaktionen durchzuführen. Das sind große Probleme. Aber es sind auch Probleme, die gelöst werden sollten, sobald die Zusammenführung zu ETH 2.0 erfolgt ist. Und das sollte nach einer kürzlich erfolgten Ankündigung im September der Fall sein. Die Ankündigung führte auch zu einem Anstieg der ETH-Preise, wodurch einige frühere Bärenmarktverluste wieder wettgemacht wurden. Die Zukunft ist für ETH immer noch rosig.

    Schlussfolgerung

    ETH und SHIB sind immer noch interessante Projekte mit viel Potenzial. Aber GLO hat noch mehr Potenzial, in den Krypto-Charts nach oben zu klettern und einer der größten Altcoin-Player in diesem Bereich zu werden.

     

    Erfahren Sie hier mehr:

     

    Am Vorverkauf teilnehmen:  https://presale.uniglo.io/register 

    Website:  https://uniglo.io 

    Telegram: https://t.me/GloFoundation

    Discord:  https://discord.gg/a38KRnjQvW 

    Twitter:  https://twitter.com/GloFoundation1

     

     

     


    CoinTraffic
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Based in Tallinn, Estonia, Cointraffic has become the Premier Digital Advertising Partner in the blockchain and crypto sectors. The people at Cointraffic love start-ups and developing new products! So much in fact that they have helped over 80 ICO projects that raised some $800 million since 2017 alone. With an experienced team of Digital Marketing, PR, Community Management and Consultants set in arguably the fastest growing tech capital of the world the mission statement of Cointraffic is simple – to provide customers with a premium service and suite of tools to make their project a glowing success in the most cost-effective way possible.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von CoinTraffic
    Uniglo.io (GLO) soll das nächste große Ding nach Shiba Inu (SHIB) und Ethereum (ETH) werden Die Suche nach dem nächsten großen Ding in der Welt der Kryptowährungen kann schwierig sein. Für jedes neue Projekt, das abhebt und einen großen Einfluss in diesem Bereich hat, verschwinden unzählige andere spurlos. Es ist nicht ohne Risiko - aber es bietet auch enorme Vorteile. Denn Sie haben die Chance, den Aufstieg eines Tokens in den Charts wirklich zu genießen und das Beste aus all seinen Gewinnen zu machen. Anstatt das zu tun, was ein Großteil des restlichen Marktes tut - und aufzuspringen, wenn er fast ganz oben ist.

    Disclaimer