checkAd

     109  0 Kommentare Die Saudis rollen China den roten Teppich aus

    Wie sehr kann man einen jahrzehntelangen Verbündeten demütigen? Saudi-Arabien möchte wohl ein Beispiel exerzieren. Schon in den letzten Monaten hatte Riad keinen Hehl daraus gemacht, dass die Beziehungen zu Washington auf einem Tiefpunkt sind. Die Förderpolitik der Saudis und die Absicht, das Monopol des Petro-Dollars zu brechen, machte die Spekulation salonfähig, dass das ölreiche Land

    Der Beitrag Die Saudis rollen China den roten Teppich aus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Marco Gallina.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Saudis rollen China den roten Teppich aus Wie sehr kann man einen jahrzehntelangen Verbündeten demütigen? Saudi-Arabien möchte wohl ein Beispiel exerzieren. Schon in den letzten Monaten hatte Riad keinen Hehl daraus gemacht, dass die Beziehungen zu Washington auf einem Tiefpunkt sind. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer