checkAd

     116  0 Kommentare Habeck-Umlage 1 (Gas)

    So, so – eine Umlage nennt Klimaminister Habeck die Steuer auf Gas für gewerbliche wie private Gasverbraucher. Abgabe könnte er auch sagen, denn Zwangsabgaben sind alle, Steuern ja nur eine Sonderform der Abgaben, und Umlage nur ein neues Nebelwort wie schon der Soli und so weiter – der Rundfunkbeitrag natürlich auch. Dass diese Umlage, also

    Der Beitrag Habeck-Umlage 1 (Gas) erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Habeck-Umlage 1 (Gas) So, so – eine Umlage nennt Klimaminister Habeck die Steuer auf Gas für gewerbliche wie private Gasverbraucher. Abgabe könnte er auch sagen, denn Zwangsabgaben sind alle, Steuern ja nur eine Sonderform der Abgaben, und Umlage nur ein neues Nebelwort …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer