checkAd

     1942  0 Kommentare CureVac -5% – aber diese Entscheidung macht Hoffnung

    Die CureVac-Aktie (WKN: A2P71U) sackt am Donnerstag nach Zahlenvorlage an der New Yorker Börse um über -5% auf 12,50$ ab. Der gescheiterte erste Corona-Impfstoff des Unternehmens belastet weiterhin seine Finanzen und bis zur Marktreife des neuen Kandidaten ist es noch ein weiter Weg. Mit einer Erweiterung ihrer laufenden Phase-1-Studie für das verbesserte Covid-Vakzin haben die Tübinger ihre Marktchancen jedoch nun erhöht.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die CureVac Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,03 % und einem Kurs von 12,50EUR auf Tradegate (19. August 2022, 09:23 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    CureVac -5% – aber diese Entscheidung macht Hoffnung Die CureVac-Aktie (WKN: A2P71U) sackt am Donnerstag nach Zahlenvorlage an der New Yorker Börse um über -5% auf 12,50$ ab. Der gescheiterte erste Corona-Impfstoff des Unternehmens belastet weiterhin seine Finanzen und bis zur Marktreife des neuen Kandidaten ist es noch ein weiter Weg. Mit einer Erweiterung ihrer laufenden Phase-1-Studie für das verbesserte Covid-Vakzin haben die […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer