checkAd

     853  0 Kommentare Trillion Energy International gibt 8. September als Beginn von Transport von Bohrturm Uranus bekannt

     

    Bohrturm Uranus steht kurz vor Abschluss von präventiver Wartung vor Mobilisierung

    Vancouver (British Columbia), 6. September 2022. Trillion Energy International Inc. (CSE: TCF, OTCQB: TRLEF, Frankfurt: Z62) („Trillion“ oder das „Unternehmen“) stellt ein Update hinsichtlich des Status der Mobilisierung des Bohrturms Uranus zum Gasfeld SASB bereit. Der Bohrturm Uranus soll zwischen 8. und 11. September zu SASB transportiert werden. Der detaillierte tägliche Zeitplan sieht wie folgt aus:

    -          5. September: ZfP (zerstörungsfreie Prüfung) im Ballasttank Nr. 2

    -          6. September: Voraussichtlicher Abschluss der Schweißarbeiten im Ballasttank Nr. 1, Beginn der zerstörungsfreien Prüfung und der Lackierung

    -          8. September: Beginn des Transports des Bohrturms

    -          9. September: Ankunft des Schiffs PSU Altair für die Verladung aller Ausrüstungen und Materialien von der Landbasis zur Offshore-Plattform Akcakoca

    -          11. September: Ankunft des Bohrturms bei SASB

     

    CEO Arthur Halleran sagte:

     

    „Da die Investoren mit Spannung auf die Mobilisierung des Bohrturms für unser Bohrprogramm gewartet haben, habe ich mich persönlich täglich über den Status des Bohrturms informiert. Ich bin zuversichtlich, dass der Beginn des Transports am 8. September uns die Zeit geben wird, die erforderlichen Reparaturen am Bohrturm zu identifizieren und durchzuführen.“

     

    „Da Trillion nun in der Lage ist, seine Erdgasproduktion für 30,68 USD/Mcf zu verkaufen, und angesichts der heutigen Nachricht, dass Russland alle Erdgaslieferungen aus der Pipeline Nord-Stream bis zur Aufhebung der Sanktionen eingestellt hat, gehen wir davon aus, dass der Preisdruck auf Erdgas im Laufe des Winters weiter zunehmen wird.“

     

    „Da der Bohrturm am 11. September eintreffen wird, wird die erste neue Gasproduktion gegen Ende Oktober 2022 erwartet, was die hohen Gaspreise einfangen wird.“

     

    Das mehrere Bohrlöcher umfassende Bohrprogramm des Unternehmens umfasst anfänglich sieben Erdgasbohrlöcher, mit deren Förderung zu einem Zeitpunkt begonnen werden soll, an dem Europa und die Türkei von einem akuten Gasmangel bedroht sind. Die Erdgaspreise schnellen weiter in die Höhe und erreichen Rekordniveau; außerdem werden ein kalter Winter und die schlimmste Gasmangellage, die es jemals gab, prognostiziert.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Trillion Energy International gibt 8. September als Beginn von Transport von Bohrturm Uranus bekannt Park Place News Release Preliminary Prospectus and Appointment of B. Wood (W0371522).DOCX Bohrturm Uranus steht kurz vor Abschluss von präventiver Wartung vor MobilisierungVancouver (British Columbia), 6. September 2022. Trillion Energy …