checkAd

    Varta-Aktie  2240  0 Kommentare Geht das schon wieder ins Auge?

    Schwach, schwächer, Varta (WKN: A0TGJ5): Der gnadenlose Abverkauf der Anteile des Batterieherstellers nimmt kein Ende. Langsam, aber sicher nähert sich der Kurs von oben dem Corona-Tief bei 56 €. Nachdem organisierte Kleinanleger das Papier Anfang 2021 in ungeahnte Höhen gejubelt haben, wetten nun professionelle Leerverkäufer auf ein Scheitern der Ellwanger. Doch müsste bei dem Titel nicht langsam ein Boden erreicht sein?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Varta Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,24 % und einem Kurs von 60,38EUR auf Tradegate (21. September 2022, 15:58 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch





    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Varta-Aktie Geht das schon wieder ins Auge? Schwach, schwächer, Varta (WKN: A0TGJ5): Der gnadenlose Abverkauf der Anteile des Batterieherstellers nimmt kein Ende. Langsam, aber sicher nähert sich der Kurs von oben dem Corona-Tief bei 56 €. Nachdem organisierte Kleinanleger das Papier Anfang 2021 in ungeahnte Höhen gejubelt haben, wetten nun professionelle Leerverkäufer auf ein Scheitern der Ellwanger. Doch müsste bei dem Titel […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer